• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personalvermittlung, international

Suchergebnisse für

Personalvermittlung, international - Ungarn

Ungarn
  1. WORK-INVEST HUNGARY KFT.

    Ungarn

    Die Firma Work-Invest Hungary Kft. ist im Jahr 2011 mit dem Ziel gegründet worden, Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Rekrutierungsaufgaben zu unterstützen. Unsere Haupttätigkeit liegt in der Vermittlung von Führungs- und Fachkräften in den folgenden Branchen: Engineering, Elektro, HLKS, Gebäudetechnik, CNC Maschinenindustrie, Krankenpflege. Unsere Firma verfügt über alle gesetzlich vorgeschriebenen Zulassungen, die für die Personalvermittlung in der EU notwendig sind, und ist bei dem ungarischen Arbeitsamt auch offiziell registriert (Registriernummer: 4219-1/2011-5400). Das Hauptziel unseres Unternehmens ist ungarischen Arbeitnehmern eine neue und sichere berufliche Zukunft im Ausland zu schaffen und Unternehmen bei schwierigen Rekrutierungsprozessen unter die Arme zu greifen. Für Fragen und weitere Auskünfte stehen Ihnen unsere deutschsprachigen Mitarbeiter gerne zur Verfügung.

  2. RED. RECRUITMENT & HUMAN SERVICES

    Ungarn

    Das Unternehmen RED. RECRUITMENT & HUMAN SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalsuche und -Auswahl, kommerzielle Outsourcingleistungen, und Zulieferung für die Personalverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. BE-CONSULTING KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BE-CONSULTING KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. P&P VIDIA

    Ungarn

    Das Unternehmen P&P VIDIA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, Personalvermittlung, international, Schweißen von Stahl und Metallen, und Personalvermittlung, international präsent. Es hat seinen Sitz in Sajooros, Ungarn.

  5. ISG PERSONALMANAGEMENT KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ISG PERSONALMANAGEMENT KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besetzung von stellen für führungskräfte, Besetzung von stellen für führungskräfte, und Personalsuche und -Auswahl präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOFT FLOW HUNGARY KUTATO, FEJLESZTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SOFT FLOW HUNGARY KUTATO, FEJLESZTO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personal - Vorauswahl, Untersuchungen, und Personal - Vorauswahl, Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  2. HARP & PARTNERS SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HARP & PARTNERS SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KFT, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, und Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. VENTIV HEALTH MAGYARORSZAG SZEMELYZETI TANACSADO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen VENTIV HEALTH MAGYARORSZAG SZEMELYZETI TANACSADO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. WORK FORCE SZEMELYZETI TANACSADO ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen WORK FORCE SZEMELYZETI TANACSADO ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. KELLY SERVICES HUNGARY STAFFING LIMITED LIABILITY COMPANY; KELLY SERVICES HUNGARY LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen KELLY SERVICES HUNGARY STAFFING LIMITED LIABILITY COMPANY; KELLY SERVICES HUNGARY LTD., gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. MAN AT WORK HUMANSZOLGALTATO ES SZEMELYZETI TANACSADO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MAN AT WORK HUMANSZOLGALTATO ES SZEMELYZETI TANACSADO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veszprem, Ungarn.

  2. PANNON-WORK SZEMELYZETI SZOLGALTATO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PANNON-WORK SZEMELYZETI SZOLGALTATO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  1. RED. RECRUITMENT & HUMAN SERVICES LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen RED. RECRUITMENT & HUMAN SERVICES LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. JOB SZEMELYZETI TANACSADO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen JOB SZEMELYZETI TANACSADO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. MANPOWER MUNKAERO SZERVEZESI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MANPOWER MUNKAERO SZERVEZESI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. KONIG SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KONIG SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Semjenhaza, Ungarn.

  5. DOIT HR SZOLGALTATO ES TANACSADO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DOIT HR SZOLGALTATO ES TANACSADO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  6. PWL SZOLGALTATO ES TANACSADO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  7. KEKI 2004 KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG

    Ungarn

  8. OFA-HID MUNKAERO KOLCSONZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  1. REHABIT KOMPLEX TERMELÖ, REHABILITACIOS FOGLALKOZTATÓ KORLATOL

    Ungarn

  2. WIDAR MUNKAERO KOLCSONZO ES MUNKASZERVEZO SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  3. PEOPLE RENT MAGYARORSZAG BEFEKTETESI, HUMANEROFORRAS FEJLESZTESI ES TANACSADO KORLATOLT FELELOSSEGU

    Ungarn

  4. BEJ-HUMAN IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  5. GOODWILL PHARMA LTD.

    Ungarn

  6. AHC INTERNATIONAL SZEMELYZETI TANACSADO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  7. WORKTRANS KFT.

    Ungarn

  8. HUMAN PUBLIC RELATIONS SZEMELYZETI TANACSADO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  9. KO-TO KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  10. HUMAN CENTRUM MUNKAERO-KOLCSONZO ES KOZVETITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos