• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Ungarn

Ungarn
  1. METALL 5 KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen METALL 5 KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  2. FOKUSZ FOTO KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FOKUSZ FOTO KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. BRINKMAN HUNGARY KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BRINKMAN HUNGARY KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  4. FRULITY LLC

    Ungarn

    Das Unternehmen FRULITY LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  5. KNAUF EPITOIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KNAUF EPITOIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SZALOKY FAÁRU KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZALOKY FAÁRU KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Frischgemüse, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Frischgemüse, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  2. TERRA GLOBAL SOLUTIONS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TERRA GLOBAL SOLUTIONS KFT., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemét, Ungarn.

  3. AGROLOG VEGETABLES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen AGROLOG VEGETABLES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  4. BANINA OSZTRAK-MAGYAR KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BANINA OSZTRAK-MAGYAR KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in God, Ungarn.

  5. Z + D NAGYKERESKEDELMI ES DISZKONT KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen Z + D NAGYKERESKEDELMI ES DISZKONT KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Keszthely, Ungarn.

  1. CSICSELY ES TARSA IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen CSICSELY ES TARSA IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Medgyesegyhaza, Ungarn.

  2. AGRICOALE MEZOGAZDASAGI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen AGRICOALE MEZOGAZDASAGI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Jankmajtis, Ungarn.

  1. PARMEN ZOLDSEG-GYUMOLCS KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PARMEN ZOLDSEG-GYUMOLCS KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  2. MAG-KER KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MAG-KER KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ RT., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. BOTESZ BODZATERMELOK ERTEKESITO SZOVETKEZETE

    Ungarn

    Das Unternehmen BOTESZ BODZATERMELOK ERTEKESITO SZOVETKEZETE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Val, Ungarn.

  4. ZENTIS HUNGARIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ZENTIS HUNGARIA KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Dregelypalank, Ungarn.

  5. EUROTRUST CONSULT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EUROTRUST CONSULT KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Vac, Ungarn.

  6. VYLYAN VINEYARDS AND WINERY CO. LTD. PRIVATE

    Ungarn

    Das Unternehmen VYLYAN VINEYARDS AND WINERY CO. LTD. PRIVATE, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kisharsany, Ungarn.

  7. HUNAPFEL MEZOGAZDASAGI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HUNAPFEL MEZOGAZDASAGI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gerendas, Ungarn.

  8. GRAND-COOP TESZ TERMELOI ERTEKESITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen GRAND-COOP TESZ TERMELOI ERTEKESITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskoros, Ungarn.

  1. PAMONA ZOLDSEG ES DELIGYUMOLCS KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PAMONA ZOLDSEG ES DELIGYUMOLCS KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  2. GYUMOLCSERT TERMELO ERTEKESITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen GYUMOLCSERT TERMELO ERTEKESITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Boldogkovaralja, Ungarn.

  3. SZATMÁRFRUCT KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZATMÁRFRUCT KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Csegold, Ungarn.

  4. ZOLDSEGCENTRUM KERESKEDELMI, TERMELTETO ES SZOLGALTATO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ZOLDSEGCENTRUM KERESKEDELMI, TERMELTETO ES SZOLGALTATO KFT., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Mako, Ungarn.

  5. ERDI GYUMOLCS- ÉS DISZNOVENYTERMESZTESI KUTATO- FEJLESZTO KHT

    Ungarn

    Das Unternehmen ERDI GYUMOLCS- ÉS DISZNOVENYTERMESZTESI KUTATO- FEJLESZTO KHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. PAMONA ZOLDSEG ES DELIGYUMOLCS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PAMONA ZOLDSEG ES DELIGYUMOLCS KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschanlagen für Obst, Gemüse und Fisch, Obst, Waschanlagen für Obst, Gemüse und Fisch, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  7. CSENGERKER MEZOGAZDASAGI TERMEKELOALLITO ES KERESKEDO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen CSENGERKER MEZOGAZDASAGI TERMEKELOALLITO ES KERESKEDO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Csenger, Ungarn.

  8. PRIMA-FRUTTA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PRIMA-FRUTTA KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Eger, Ungarn.

  9. LENIA-TRADE TERMELO, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen LENIA-TRADE TERMELO, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vese, Ungarn.

  10. PANNON TOKAJ SZOLOBIRTOK ES KERESKEDOHAZ KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PANNON TOKAJ SZOLOBIRTOK ES KERESKEDOHAZ KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos