• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metall - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Metall - Maschinen und Geräte - Ungarn

Ungarn
  1. FIRST-TECH KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FIRST-TECH KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  2. ÁP-TECHNOLOGY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ÁP-TECHNOLOGY KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzdraht - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtzieh- und Drahtverarbeitungsmaschinen, Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Drahtzieh- und Drahtverarbeitungsmaschinen, Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Nyíregyháza, Ungarn.

  3. BRW METAL ZRT

    Ungarn

    Das Unternehmen BRW METAL ZRT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Komló, Ungarn.

  4. SARFI GEZA EV. - CLARFLEX

    Ungarn

    Das Unternehmen SARFI GEZA EV. - CLARFLEX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmaschinen - Metallbearbeitung, Schleifsteine, Natürliche Schleifmittel, Schneidwaren für industrielle Zwecke, Schleifmaschinen - Metallbearbeitung, Schleifsteine, Natürliche Schleifmittel, und Schneidwaren für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. ZBS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ZBS KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Fräsen, Tungstenkarbid, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Fräswerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NCH HUNGARY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen NCH HUNGARY KFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schleifgeräte - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygiene - und Toilettenartikel, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Hygiene - und Toilettenartikel, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Desinfektionsmittel, nicht medizinisch präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. GALIKA SZERSZAMGEPEK KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GALIKA SZERSZAMGEPEK KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stanzmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Torokbalint, Ungarn.

  3. JKH NAGYKER KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen JKH NAGYKER KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Gießereien, Brennstoffe, fest, Maschinen und Anlagen für Gießereien, und Brennstoffe, fest präsent. Es hat seinen Sitz in Siofok, Ungarn.

  4. ONTOGEPSZERVIZ NYOMASOS ONTOGEPEKET HIDRAULIKUS BERENDEZESEKET JAVITO, FELUJITO KORLATOLT

    Ungarn

    Das Unternehmen ONTOGEPSZERVIZ NYOMASOS ONTOGEPEKET HIDRAULIKUS BERENDEZESEKET JAVITO, FELUJITO KORLATOLT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Maschinen und Anlagen für Gießereien, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Maschinen und Anlagen für Gießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. PERFOR SZERSZAMKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PERFOR SZERSZAMKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräser und Bohrer, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Fräser und Bohrer, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. ATLANTI-SZERSZAM KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ATLANTI-SZERSZAM KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifgeräte - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Schleifmittel, mechanisch, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  2. ROTHENBERGER SZERSZAM ES GEP KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ROTHENBERGER SZERSZAM ES GEP KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Schneiden - Maschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Schneiden - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. KLINGSPOR MAGYARORSZAG CSISZOLASTECHNOLOGIA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen KLINGSPOR MAGYARORSZAG CSISZOLASTECHNOLOGIA KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmirgeln von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifgeräte - Metallbearbeitung, und Schleifgeräte - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. PROTOOL SZERSZAMIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PROTOOL SZERSZAMIPARI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge - Holzbearbeitung, motorisch betrieben, und Tragbare Werkzeuge - Holzbearbeitung, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. GÉPER KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen GÉPER KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brennschneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plasma-Schneidemaschinen, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Plasma-Schneidemaschinen, und Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  4. MICROSOLDER KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MICROSOLDER KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lötmaschinen und -zubehör, und Lötmaschinen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. METAPOLÁR KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen METAPOLÁR KFT, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. BETA-MATIK MUSZAKI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BETA-MATIK MUSZAKI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. TRAKIS HETRA HEGESZTO- ES VILLAMOSKESZULEKEKET ERTEKESITO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TRAKIS HETRA HEGESZTO- ES VILLAMOSKESZULEKEKET ERTEKESITO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. BOGNÁR OTTÓ EGYÉNI VÁLLALKOZÓ

    Ungarn

    Das Unternehmen BOGNÁR OTTÓ EGYÉNI VÁLLALKOZÓ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läppmaschinen - Metallbearbeitung, und Läppmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Györ, Ungarn.

  1. GRAVOTRADE EGYÉNI CÉG

    Ungarn

    Das Unternehmen GRAVOTRADE EGYÉNI CÉG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgraviermaschinen, und Metallgraviermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. H SZERSZÁM KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen H SZERSZÁM KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtzieh- und Drahtverarbeitungsmaschinen, und Drahtzieh- und Drahtverarbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Veszprem, Ungarn.

  3. SOTOX KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SOTOX KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  4. TECHNOMETALL KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TECHNOMETALL KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen - Metallindustrie, und Pressen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sarospatak, Ungarn.

  5. METALTEC 2001. IPARI ES FEMFELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen METALTEC 2001. IPARI ES FEMFELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Osi, Ungarn.

  6. SUMMA-TRADE KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SUMMA-TRADE KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Gießereien, und Maschinen und Anlagen für Gießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. INNOFLUID AUTOMATIZALASI ES RENDSZERTECHNIKAI KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARS

    Ungarn

    Das Unternehmen INNOFLUID AUTOMATIZALASI ES RENDSZERTECHNIKAI KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanlagen und -zubehör, Maschinen und Anlagen für Walzwerke, Hydraulikanlagen und -zubehör, und Maschinen und Anlagen für Walzwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. CALBO MEAL KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen CALBO MEAL KFT., gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innengewindeschneidemaschinen, und Innengewindeschneidemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Győr, Ungarn.

  9. MAZONA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MAZONA KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Import/Export - Maschinenbau, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  10. MECHATRONIKA GYARTO-SZOLGALTATO ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MECHATRONIKA GYARTO-SZOLGALTATO ES KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugmaschinen zum Prägen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Esztergom-Kertvaros, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos