• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medikamente

Suchergebnisse für

Medikamente - Ungarn

Ungarn
  1. HGA BIOMED

    Ungarn

    Wir bieten GMP zertifizierte, umfangreiche und agile Lohnherstellung zur Produktion von β-Lactam-Antibiotika, Arzneimittel, Generika, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetikprodukte, Cremes in den Darreichungsformen fest, flüssig und topisch an. Fest umfasst Kapseln (hartschalig und weichschalig), Granulatmischungen, Pulver, Suppositorien, Tabletten (überzogen und normal). Flüssig umfasst Emulsionen, Lösungen, Sprays, Suspensionen und Sirups. Topisch beinhaltet Cremes, Emulsionen, Gele, Salben und Suspensionen. Unser Portfolio registrierter Medikamente mit fester Rezeptur steht zur Nutzung auf dem lokalen sowie dem internationalen Markt bereit. Hungaro-Gal verfügt über alle Lizenzen, welche für die Produktion einiger Präparate notwendig sind. Zudem bieten wir die Möglichkeit auf personalisierte Etikettierung, Verpackung und Dokumentation der Charge für diese. Unsere Analytischen Leistungen umfassen: Tests und Chargenfreigabe für aktive pharmazeutische Wirkstoffe (APIs) sowie pharmazeutische Erzeugnisse, Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetik. Untersuchung von Kurz- und Langzeitstabilität unter diversen Klimabedingungen, Erstellung von Stabilitätsberichten sowie technische Dokumentation. Zudem bieten wir die Verpackung ihrer Ware als Dienstleistung in folgenden Formen an. Primäre Verpackung: Blister, Dosen und Gläser, Flaschen, Spender, Tuben, Tropfflaschen und Pipettenverschlüsse. Sekundäre Verpackung: Boxen, Faltschachteln, Labelling, Packungsbeilage und Verschluss-Sicherung.

  2. IZINTA TRADING CO. LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen IZINTA TRADING CO. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Transport gefährlicher Güter, Biochemie - Produkte, Medikamente, Transport gefährlicher Güter, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. IZOTOP INTEZET KUTATO, FEJLESZTO, TERMELÖ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen IZOTOP INTEZET KUTATO, FEJLESZTO, TERMELÖ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. KERI PHARMA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen KERI PHARMA KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  5. RICHTER GEDEON VEGYESZETI GYAR RT

    Ungarn

    Das Unternehmen RICHTER GEDEON VEGYESZETI GYAR RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EXTRACTUM-PHARMA GYÓGYSZERGYÁRTÓ FORGALMAZÓ ÉS SZAKTANÁCSADÓ RT

    Ungarn

    Das Unternehmen EXTRACTUM-PHARMA GYÓGYSZERGYÁRTÓ FORGALMAZÓ ÉS SZAKTANÁCSADÓ RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. MSD MAGYARORSZAG KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MSD MAGYARORSZAG KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. CF PHARMA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen CF PHARMA KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. BIOTEST HUNGARIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BIOTEST HUNGARIA KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Torokbalint, Ungarn.

  5. NOVARTIS HUNGARY HEALTHCARE LIMITED LIABILITY COMPANY NOVARTIS HUNGARY LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen NOVARTIS HUNGARY HEALTHCARE LIMITED LIABILITY COMPANY NOVARTIS HUNGARY LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. PERNIX PHARMA GYOGYSZERGYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PERNIX PHARMA GYOGYSZERGYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Zalaegerszeg, Ungarn.

  2. LILLY HUNGARIA

    Ungarn

    Das Unternehmen LILLY HUNGARIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. JUNGBUNZLAUER KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen JUNGBUNZLAUER KERESKEDELMI KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Medikamente, und Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. MEDITOP KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MEDITOP KFT., gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Pilisborosjeno, Ungarn.

  3. PENTAPHARMA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PENTAPHARMA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allopathische Medikamente, und Allopathische Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Mosonmagyarovar, Ungarn.

  4. LAVET GYOGYSZERGYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen LAVET GYOGYSZERGYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. TEVA HUNGARY PHARMACEUTICAL MARKETING PRIVATE LIMITED COMPANY /TEVA HUNGARY LTD. /

    Ungarn

    Das Unternehmen TEVA HUNGARY PHARMACEUTICAL MARKETING PRIVATE LIMITED COMPANY /TEVA HUNGARY LTD. /, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Godollo, Ungarn.

  6. AVENTIS PHARMA SZOLGALTATO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AVENTIS PHARMA SZOLGALTATO KFT, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. VOLMIX KOZVETITO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VOLMIX KOZVETITO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. INNOXS CONSULTING AND SERVICE LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen INNOXS CONSULTING AND SERVICE LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. MEDICO UNO GYOGYSZER KRT

    Ungarn

    Das Unternehmen MEDICO UNO GYOGYSZER KRT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Biatorbagy, Ungarn.

  2. BIO-TEAM 2000 KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BIO-TEAM 2000 KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. PHARMACROSS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PHARMACROSS KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. MEDISAN HUNGARY ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MEDISAN HUNGARY ES KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. UCB MAGYARORSZAG KFT

    Ungarn

  6. BRISTOL-MYERS SQUIBB GYÓGYSZER KFT.

    Ungarn

  7. ROCHE GYÓGYSZER- ÉS VEGYIANYAG KFT.

    Ungarn

  8. GLAXOSMITHKLINE GYÓGYSZER- ÉS EGÉSZSÉGVÉDELMI TERMÉKEK KFT.

    Ungarn

  9. TEVA GYOGYSZERGYAR ZRT

    Ungarn

  10. ICN FUZIO-PHARMA GYÓGYSZERKERESKEDELMI RT.

    Ungarn

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos