• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren - Ungarn

Ungarn
  1. TRIUN KFT

    Ungarn

    Verified by europages badge

    TRIUN KF ist ein als Familienbetrieb arbeitender Hersteller mit reichem Erbe seit 1998. Unser Spezialgebiet ist das Entwerfen und handwerkliche Anfertigen künstlerischer Lederwaren mit traditionellen Methoden, die im Laufe der Jahrzehnte immer weiter verfeinert wur0den. Von Luxusgürteln bis zu modischen Handtaschen werden alle Produkte sorgsam angefertigt, um ihnen Erlesenheit und Qualität zu verleihen. Zu unseren Kreationen gehören Gürtel, Geldbörsen, Handtaschen, verschiedene Hüllen, Schlüsselanhänger, Brillenetuis.. nahezu alles, was aus Leder gefertigt und für Sie personalisiert wird.

  2. BARB TAILOR LEATHER DESIGN

    Ungarn

    Das Unternehmen BARB TAILOR LEATHER DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pécs, Ungarn.

  3. ORTFLEXBETT LLC

    Ungarn

    Das Unternehmen ORTFLEXBETT LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kémes, Ungarn.

  4. KEZMU FOVAROSI KEZMUIPARI KOZHASZNU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KEZMU FOVAROSI KEZMUIPARI KOZHASZNU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Spielwarenindustrie, und Kunststoffprodukte - Spielwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. ZOLFEREX KULKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ZOLFEREX KULKERESKEDELMI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisekoffer, und Reisekoffer präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SG IPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SG IPARI KFT, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. SANZOL 97 BT

    Ungarn

  3. AVIUS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen AVIUS KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprofile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf und Studien für Lederwaren, und Metallkleinteile für die Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nagykanizsa, Ungarn.

  4. BELSÖ ÉS TÁRSA KERESKEDELMI ÉS IPARI SZOLGÁLTATÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BELSÖ ÉS TÁRSA KERESKEDELMI ÉS IPARI SZOLGÁLTATÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. MAJSAI CIPOIPARI SZOVETKEZET

    Ungarn

    Das Unternehmen MAJSAI CIPOIPARI SZOVETKEZET, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskunmajsa, Ungarn.

  1. CIPESZ ES SZOLGALTATO IPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen CIPESZ ES SZOLGALTATO IPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Sport- und Freizeitschuhe, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Satoraljaujhely, Ungarn.

  2. BAUERFEIND MAGYARORSZAG EGESZSEGUGYI TERMEKEKET GYARTO ES FORGALMAZO BETETI TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BAUERFEIND MAGYARORSZAG EGESZSEGUGYI TERMEKEKET GYARTO ES FORGALMAZO BETETI TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskunfelegyhaza, Ungarn.

  1. RICHTER CIPO INTERNATIONAL KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen RICHTER CIPO INTERNATIONAL KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Sport- und Freizeitschuhe, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Vasvar, Ungarn.

  2. LADY-LINE '93. KERESKEDELMI ES GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen LADY-LINE '93. KERESKEDELMI ES GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Rakamaz, Ungarn.

  3. UNION TRADE ES GYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen UNION TRADE ES GYARTO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. SALAMANDER HUNGARIA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SALAMANDER HUNGARIA KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. FURJES KELLEKHAZ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FURJES KELLEKHAZ KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. XANEX-TRADE ES UGYNOKI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen XANEX-TRADE ES UGYNOKI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. PORTICO ES TANACSADO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PORTICO ES TANACSADO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. WINTERBERG UNGARN TERMELÖ ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen WINTERBERG UNGARN TERMELÖ ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Csenger, Ungarn.

  1. JUNIA CREAZIONE KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen JUNIA CREAZIONE KFT, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. SEMLER CIPOIPARI GAZDASAGI SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  3. MEBONA BORIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG FELSZAMOLAS ALATT

    Ungarn

  4. HAJDUSAGI-FLOTT CIPOIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  5. LEGERO HUNGARIA CIPOGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  6. BEN-ROSS CIPOIPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  7. SARBO SHOE MANUFACTURING AND TRADE LIMITED COMPANY SARBO LTD.

    Ungarn

  8. HSN PLUSZ KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO BETETI TARSASAG

    Ungarn

  9. SHOE FASHION GROUP CIPOIPARI ES KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  10. START REHABILITACIOS FOGLALKOZTATO ES INTEZMENYEI KOZHASZNU TARSASAG

    Ungarn

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos