• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Arbeiten - Ungarn

Ungarn
  1. MAX-BRAND KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MAX-BRAND KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Kugellager, Landwirtschaftliche Arbeiten, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Kugellager, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Erdőhorváti, Ungarn.

  2. BANTESZ SZÖVETKEZET

    Ungarn

    Das Unternehmen BANTESZ SZÖVETKEZET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  3. KITE MEZÖGAZDASÁGI KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ RT

    Ungarn

    Das Unternehmen KITE MEZÖGAZDASÁGI KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenanbau, -kultur, -schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nadudvar, Ungarn.

  4. AMBRUS EXPORT IMPORT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AMBRUS EXPORT IMPORT KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Getreide, Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. KEFAG KISKUNSAGI ERDESZETI ES FAIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KEFAG KISKUNSAGI ERDESZETI ES FAIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Forstwirtschaft, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TAEG TANULMANYI ERDOGAZDASAG ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TAEG TANULMANYI ERDOGAZDASAG ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sopron, Ungarn.

  2. ALISCA-MAG VETÖMAGTERMELTETÖ ÉS ÉRTÉKESÍTÖ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALISCA-MAG VETÖMAGTERMELTETÖ ÉS ÉRTÉKESÍTÖ KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Pflanzenanbau, -kultur, -schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Szekszard, Ungarn.

  3. FERTILIA MEZOGAZDASAGI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FERTILIA MEZOGAZDASAGI ES KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Enying, Ungarn.

  4. EGERERDO ERDESZETI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen EGERERDO ERDESZETI RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Eger, Ungarn.

  5. SEFAG ERDESZETI ES FAIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SEFAG ERDESZETI ES FAIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kaposvar, Ungarn.

  1. DUNANTULI REGIONALIS VIZMU RT

    Ungarn

    Das Unternehmen DUNANTULI REGIONALIS VIZMU RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseranalysen, Bodenanalysen, und Wasseranalysen, Bodenanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Siofok, Ungarn.

  2. NEFAG NAGYKUNSAGI ERDESZETI ES FAIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen NEFAG NAGYKUNSAGI ERDESZETI ES FAIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Szolnok, Ungarn.

  1. HONVEDELMI MINISZTERIUM BUDAPESTI ERDOGAZDASAG RT

    Ungarn

    Das Unternehmen HONVEDELMI MINISZTERIUM BUDAPESTI ERDOGAZDASAG RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. IPOLY ERDO RT

    Ungarn

    Das Unternehmen IPOLY ERDO RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Balassagyarmat, Ungarn.

  3. HM VERGA VESZPREMI ERDOGAZDASAG ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HM VERGA VESZPREMI ERDOGAZDASAG ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Veszprem, Ungarn.

  4. NYIRERDO NYIRSEGI ERDESZETI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen NYIRERDO NYIRSEGI ERDESZETI RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Nyiregyhaza, Ungarn.

  5. ZKI ZOLDSEGTERMESZTESI KUTATO INTEZET RT

    Ungarn

    Das Unternehmen ZKI ZOLDSEGTERMESZTESI KUTATO INTEZET RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, und Pflanzenanbau, -kultur, -schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  6. KUNSAG NEPE MEZOGAZDASAGI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KUNSAG NEPE MEZOGAZDASAGI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Rinder, Getreide, Schweine, Rinder, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Kunhegyes, Ungarn.

  7. KUNMAG MEZÕGAZDASÁGI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen KUNMAG MEZÕGAZDASÁGI KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Kunmadaras, Ungarn.

  8. SEMINIS HUNGARIA VETOMAG KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SEMINIS HUNGARIA VETOMAG KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, und Pflanzenanbau, -kultur, -schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. FONIX - MED EGESZSEGUGYI SZOLGALTATO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FONIX - MED EGESZSEGUGYI SZOLGALTATO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkontrollen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. KSZE-GEPIPARI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KSZE-GEPIPARI ES KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, und Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation präsent. Es hat seinen Sitz in Szekszard, Ungarn.

  3. HM KASZO ERDOGAZDASAG RT

    Ungarn

    Das Unternehmen HM KASZO ERDOGAZDASAG RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kaszo, Ungarn.

  4. MALTECH HUNGARIA EPITOIPARI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MALTECH HUNGARIA EPITOIPARI ES KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  5. SUGAR TRADE SZARITOTT TERMEKET GYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SUGAR TRADE SZARITOTT TERMEKET GYARTO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, und Pflanzenanbau, -kultur, -schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. VERTESI ERDESZETI ÉS FAIPARI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen VERTESI ERDESZETI ÉS FAIPARI RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Tatabanya, Ungarn.

  7. SZOMBATHELYI ERDESZETI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZOMBATHELYI ERDESZETI RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Szombathely, Ungarn.

  8. GYULAJ ERDESZETI ES VADASZATI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen GYULAJ ERDESZETI ES VADASZATI RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Tamasi, Ungarn.

  9. PILISI PARKERDO RT

    Ungarn

    Das Unternehmen PILISI PARKERDO RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Visegrad, Ungarn.

  10. KISALFOLDI ERDOGAZDASAG RT

    Ungarn

    Das Unternehmen KISALFOLDI ERDOGAZDASAG RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos