• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kosmetika

Suchergebnisse für

Kosmetika - Ungarn

Ungarn
  1. ÁRIK 21 - AGRO KFT

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Willkommen bei ÁRIK 21 - AGRO KFT, einer privaten Handelsfirma mit Hauptsitz in Rotterdam, in den Niederlanden. Unser Engagement lautet unvergleichliche Geschäftslösungen für Kunden weltweit zu liefern. Wir sind auf das Anbieten hochwertiger Markenprodukte zu erschwinglichen Großhandelspreisen spezialisiert, die an Geschäfte aller Größen geliefert werden. Als Ergänzung dazu sichert unsere nahtlose Logistik fristgerechte Lieferung. Als führendes Unternehmen arbeiten wir als Groß- und Einzelhändler und bieten eine reichhaltige Produktpalette an. Unser Portfolio beinhaltet Getränke wie Soft- und Energy-Drinks, alkoholhaltige und alkoholfreie Biere, Molkereiprodukte, einschließlich Babymilch und Genussartikel wie Schokolade, Süßwaren sowie erstklassige Tees und Kaffees. Unsere starken Partnerschaften mit berühmten Herstellern wie Nestle, Heinz, Mars, Red Bull, Coca Cola, Tchibo und Ferrero ermöglichen uns Geschäften weltweit hervorragend zu dienen. Unser Engagement für Exzellenz fördert unsere Erforschung bestechender Nischenkategorien und einzigartiger Marken.Wir haben zuverlässige Partnerschaften mit Lieferanten gepflegt, um schneller Erfüllung von Bestellungen innerhalb von 48 Stunden zu gewährleisten. Im Zentrum von ÁRIK 21 - AGRO KFT steht der Wert, den wir Vertrauen und langfristigen Partnerschaften einräumen. Unser erfahrenes Team kombiniert Handelserfahrung mit einer visionären Methode zur Sicherung effizienter Transaktionen. Unser Ziel ist die Förderung von Zusammenarbeit, die über die anfänglichen Aufträge hinausgeht und gemeinsames Wachstum stärkt.

  2. HGA BIOMED

    Ungarn

    Wir bieten GMP zertifizierte, umfangreiche und agile Lohnherstellung zur Produktion von β-Lactam-Antibiotika, Arzneimittel, Generika, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetikprodukte, Cremes in den Darreichungsformen fest, flüssig und topisch an. Fest umfasst Kapseln (hartschalig und weichschalig), Granulatmischungen, Pulver, Suppositorien, Tabletten (überzogen und normal). Flüssig umfasst Emulsionen, Lösungen, Sprays, Suspensionen und Sirups. Topisch beinhaltet Cremes, Emulsionen, Gele, Salben und Suspensionen. Unser Portfolio registrierter Medikamente mit fester Rezeptur steht zur Nutzung auf dem lokalen sowie dem internationalen Markt bereit. Hungaro-Gal verfügt über alle Lizenzen, welche für die Produktion einiger Präparate notwendig sind. Zudem bieten wir die Möglichkeit auf personalisierte Etikettierung, Verpackung und Dokumentation der Charge für diese. Unsere Analytischen Leistungen umfassen: Tests und Chargenfreigabe für aktive pharmazeutische Wirkstoffe (APIs) sowie pharmazeutische Erzeugnisse, Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetik. Untersuchung von Kurz- und Langzeitstabilität unter diversen Klimabedingungen, Erstellung von Stabilitätsberichten sowie technische Dokumentation. Zudem bieten wir die Verpackung ihrer Ware als Dienstleistung in folgenden Formen an. Primäre Verpackung: Blister, Dosen und Gläser, Flaschen, Spender, Tuben, Tropfflaschen und Pipettenverschlüsse. Sekundäre Verpackung: Boxen, Faltschachteln, Labelling, Packungsbeilage und Verschluss-Sicherung.

  3. RINASCITUR - BAVA DI LUMACA

    Ungarn

    Das Unternehmen RINASCITUR - BAVA DI LUMACA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. FORTISSIMO HUNGARY KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FORTISSIMO HUNGARY KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gárdony, Ungarn.

  5. DR. IMMUN KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen DR. IMMUN KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatvan, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAOLA COSMETICS AND HOUSEHOLD CHEMICALS CO. LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen CAOLA COSMETICS AND HOUSEHOLD CHEMICALS CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. AGENA TRADING ALTALANOS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AGENA TRADING ALTALANOS KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflege- und Schönheitsartikel, Kosmetika, Körperpflege- und Schönheitsartikel, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. OLIOLAB MANUFAKTÚRA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen OLIOLAB MANUFAKTÚRA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. MONOLIT TRADE IPARI, ES VALLALKOZASI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MONOLIT TRADE IPARI, ES VALLALKOZASI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Kosmetika, und Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  5. MEDIMPEX KERESKEDELMI RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MEDIMPEX KERESKEDELMI RT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. ORIFLAME HUNGARY KOZMETIKA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ORIFLAME HUNGARY KOZMETIKA KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. SOLITEINT KOZMETIKUM GYÁRTÓ ÉS FORGALMAZÓ, TERMELÖ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SOLITEINT KOZMETIKUM GYÁRTÓ ÉS FORGALMAZÓ, TERMELÖ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Fot, Ungarn.

  1. SUNFLEUR KOZMETIKAI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SUNFLEUR KOZMETIKAI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Budakeszi, Ungarn.

  2. ROSSMANN MAGYARORSZAG KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ROSSMANN MAGYARORSZAG KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Vecses, Ungarn.

  3. YVES ROCHER HUNGARY KOZMETIKAI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen YVES ROCHER HUNGARY KOZMETIKAI KFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. KEDO EUROCOSMETICS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KEDO EUROCOSMETICS KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Péteri, Ungarn.

  5. INTERCOOPERATION MARKETING ES DISZTRIBUCIOS ZRT.

    Ungarn

    Das Unternehmen INTERCOOPERATION MARKETING ES DISZTRIBUCIOS ZRT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Spirituosen und alkoholische Getränke, Kosmetika, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. START INVEST KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen START INVEST KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. BODYCARE KOZMETIKAI GYARTO ES KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BODYCARE KOZMETIKAI GYARTO ES KERESKEDELMI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Veszprem, Ungarn.

  8. CHEMIPLAST KERESKEDELMI, TANACSADO ES BEFEKTETESI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CHEMIPLAST KERESKEDELMI, TANACSADO ES BEFEKTETESI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. BEAUTY & PHARMA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BEAUTY & PHARMA KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. CRYSTAL INSTITUTE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen CRYSTAL INSTITUTE KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Eger, Ungarn.

  3. BIOCORP KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BIOCORP KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. FIDDLER SZAMITASTECHNIKAI ES BT

    Ungarn

    Das Unternehmen FIDDLER SZAMITASTECHNIKAI ES BT, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pomaz, Ungarn.

  5. DYMOL VEGYI, IPARI KFT

    Ungarn

  6. MAGIC POWER EXPORT-IMPORT KFT

    Ungarn

  7. STELLA RT.

    Ungarn

  8. AGRIMENT KFT

    Ungarn

  9. EVM HOUSEHOLDSCHEISTRY AND COSMETICS PRIVATE COMPANY LIMITED BY SHARES

    Ungarn

  10. MIDIO HUNGARY KFT

    Ungarn

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos