• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Internationale Spedition

Suchergebnisse für

Internationale Spedition - Ungarn

Ungarn
  1. EUROPA-ROAD KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen EUROPA-ROAD KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationale Spedition, Internationaler Güterverkehr, Internationale Spedition, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  2. TRANSEMEX KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TRANSEMEX KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Spedition, Zollformalitäten, und Lagervermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Dunaharaszti, Ungarn.

  3. SERVASKO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SERVASKO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Spedition, und Automobilogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Nyíregyháza, Ungarn.

  4. AGS BUDAPEST

    Ungarn

    Mit AGS Internationale Umzüge umzuziehen, heißt die Erfahrung und Expertise eines weltweiten Netzwerks mit 146 Niederlassungen in 97 Ländern genießen. AGS Budapest kann all Ihre Bedürfnisse hinsichtlich Umzügen sowie lang- und kurzfristiger Aufbewahrung erfüllen. Unser Aufbewahrungslager in Budapest ist vollständig gesichert. AGS Budapest hat sowohl die Zertifizierung ISO als auch die prestigeträchtige Zertifizierung FAIM erhalten, die den Qualitätsnormen seiner Branche entspricht. Unser qualifiziertes Personal begleitet Sie auf allen Etappen Ihres nationalen oder internationalen Umzugs. Wir kümmern uns um die Zollformalitäten und liefern Ihnen passende Verpackungen. Unser Online-Mitverfolgungssystem ermöglicht Ihnen täglich rund um die Uhr jede Etappe Ihres Umzugs zu überwachen. AGS Budapest ist am Global Compact beteiligt und pflanzt für jeden durchgeführten internationalen Umzug einen Baum. Ziehen Sie mit AGS überall auf der Welt in aller Ruhe um.

  5. VERESSPED-PLUSZ INTERNATIONAL TRANSPORT SERVICES

    Ungarn

    Veressped bietet umfassende Dienstleistungen für genehmigte Spezialtransporte. Das Unternehmen wurde vom Geschäftsführer Lajos Veres gegründet, der über langjährige Erfahrung in der Branche verfügt. Heute ist das Unternehmen eines der größten, die in der gesetzlich geregelten Begleitung von Fahrzeugen tätig sind, und verfügt über hochqualifizierte Mitarbeiter. Wir arbeiten mit 12 Fahrzeugen und erfahrenen Mitarbeiter. Für führen jährlich 1200 bis 1300 genehmigte Schwer- und Großtransporte durch und kümmern uns um die Straßengenehmigungen und die Schwerlastgebühren

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GONDAR LOGISTIK GMBH.

    Ungarn

    Unser Logistikzentrum in Mosonszolnok (NW-Ungarn) in der unmittelbaren Nähe von Wien, Bratislava und Győr verfügt über eine Lagerfläche von 10.000 m2 (Hochregal und Blocklager). Weiterhin verfügen wir über einen Fuhrpark von 20 LKWs. Unsere Palette umfasst unter anderen die folgenden Dienstleistungen: - nationale und internationale Transport und Spedition (FTL, LTL) - komplette logistische Dienstleistungen (Lagerung, Materialversorgung, Leergut-Management) - Verpackung, Etikettierung

  2. IZINTA TRADING CO. LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen IZINTA TRADING CO. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Transport gefährlicher Güter, Biochemie - Produkte, Medikamente, Transport gefährlicher Güter, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. EVIDA TRANS, TELEKI JÁNOS

    Ungarn

    Das Unternehmen EVIDA TRANS, TELEKI JÁNOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Massentransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationale Lieferung, und evida präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen-Kismacs, Ungarn.

  4. RAABERLOG NEMZETKOZI SZALLITMANYOZASI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen RAABERLOG NEMZETKOZI SZALLITMANYOZASI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Container-Bahntransporte, Container - Luftfracht, Straßentransport - Containerbeförderung, Container-Bahntransporte, und Container - Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. FERROCAR KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FERROCAR KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Transport von Schwergut, Import/Export - Stahl und Metalle, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. AUSTROMAR SZALLITMANYOZASI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AUSTROMAR SZALLITMANYOZASI ES KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungsdienste für Sondertransporte, Seetransport per Container, Betreuungsdienste für Sondertransporte, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. AMI-T TRANS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen AMI-T TRANS KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Mako, Ungarn.

  1. A.S.A. HÓDMEZÕVÁSÁRHELY KÖZTISZTASÁGI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen A.S.A. HÓDMEZÕVÁSÁRHELY KÖZTISZTASÁGI KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Hódmezovásárhely, Ungarn.

  2. BIOKOM PECSI KORNYEZETGAZDALKODASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BIOKOM PECSI KORNYEZETGAZDALKODASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  3. ÉHG ÉSZAKMAGYARORSZÁGI HULLADÉKGAZDÁLKODÁSI RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ÉHG ÉSZAKMAGYARORSZÁGI HULLADÉKGAZDÁLKODÁSI RT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Kazincbarcika, Ungarn.

  4. SZEKOM RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZEKOM RT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Parkanlagen - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Abfalltransport, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  5. G ES B SZALLITASI SZALLYTMANYOZASI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen G ES B SZALLITASI SZALLYTMANYOZASI ES KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Bocsa, Ungarn.

  6. INTERDEAN HUNGARIA NEMZETKOZI KOLTOZTETO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen INTERDEAN HUNGARIA NEMZETKOZI KOLTOZTETO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, und Industrieumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. CONTI-SPED SZÁLLÍTMÁNYOZÁSI ÉS KERESKEDELMI BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen CONTI-SPED SZÁLLÍTMÁNYOZÁSI ÉS KERESKEDELMI BT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransporte, und Straßentransport - Containerbeförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Sopron, Ungarn.

  8. LUNA INTERNATIONALE FORWARDING COMPANY LIMITED LUNA CO. LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen LUNA INTERNATIONALE FORWARDING COMPANY LIMITED LUNA CO. LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Geld und Wertgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wertgegenstände - Transport, und Wertgegenstände - Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. BERÉNYKOM JÁSZBERÉNYI KOMMUNÁLIS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BERÉNYKOM JÁSZBERÉNYI KOMMUNÁLIS SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Jaszbereny, Ungarn.

  2. AVERMANN-HUNGARIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AVERMANN-HUNGARIA KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. A.S.A. KISALFÖLD KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen A.S.A. KISALFÖLD KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  4. TÁPTRANSZ BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TÁPTRANSZ BT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Kühltransport, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Szentes, Ungarn.

  5. JET INTERNATIONAL TRANSPORT FUVAROZASI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen JET INTERNATIONAL TRANSPORT FUVAROZASI KFT, gegründet wurde und in der Branche Transport von Geld und Wertgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wertgegenstände - Transport, und Wertgegenstände - Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  6. VERTIKÁL ÉPÍTÕIPARI ÉS KOMMUNÁLIS SZOLGÁLTATÓ RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen VERTIKÁL ÉPÍTÕIPARI ÉS KOMMUNÁLIS SZOLGÁLTATÓ RT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Polgardi, Ungarn.

  7. OKO-PARK KERTESZETI ÉS KOMMUNALIS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen OKO-PARK KERTESZETI ÉS KOMMUNALIS KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, und Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tiszaujvaros, Ungarn.

  8. DSZOLG DUNAMENTI ÉPÍTÕ ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen DSZOLG DUNAMENTI ÉPÍTÕ ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Adony, Ungarn.

  9. OXICAR-TRANS SZALLITO KFT

    Ungarn

  10. MB KÕOLAJKUTATÓ RT.

    Ungarn

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos