• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Import/Export - Stahl und Metalle - Ungarn

Ungarn
  1. CARBOFERR COMMODITIES LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen CARBOFERR COMMODITIES LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, Handelsfinanzierung, Polyäthylen, und Schwarzlichtröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Újlengyel, Ungarn.

  2. FERROCAR KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FERROCAR KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Transport von Schwergut, Import/Export - Stahl und Metalle, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. STEELWORK-TRADE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen STEELWORK-TRADE KFT., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Stahlerzeugnissen, Stahl, Handel mit Stahlerzeugnissen, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Téglás, Ungarn.

  4. AUSTROMETAL 2000 LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen AUSTROMETAL 2000 LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, und Edelstahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. SALZGITTER MANNESMANN ACELKERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SALZGITTER MANNESMANN ACELKERESKEDELMI KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COIVER-HUNGARIA IPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen COIVER-HUNGARIA IPARI, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Bronzieren von Stahl und Metallen, Import/Export - Stahl und Metalle, und Bronzieren von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Jaszbereny, Ungarn.

  2. JASZBERENYI ACELONTODE KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen JASZBERENYI ACELONTODE KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaszbereny, Ungarn.

  3. HEMOTRADE KERESKEDELMI, TERMELTETO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HEMOTRADE KERESKEDELMI, TERMELTETO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaposvar, Ungarn.

  4. FAKTOR 92 KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FAKTOR 92 KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hajduszoboszlo, Ungarn.

  5. HITMETAL EXPORT-IMPORT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HITMETAL EXPORT-IMPORT KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. AKROTON KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen AKROTON KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alsozsolca, Ungarn.

  2. A-LAP FEMIPARI KERESKEDELMI ES KFT

    Ungarn

  1. METALLOGLOBUS FELGYARTMANY KFT

    Ungarn

  2. UNITEX HUNGARIA PESTIVAS KFT

    Ungarn

  3. BOTT-UDECOOP FÉMIPARI TERMELO- ÉRTÉKESÍTÓ ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

  4. REALMET KFT

    Ungarn

  5. GMD HUNGARY IPARI KFT

    Ungarn