• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Chemie und Pharmazeutik

Suchergebnisse für

Import/Export - Chemie und Pharmazeutik - Ungarn

Ungarn
  1. MOLAR CHEMICALS KFT

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Molar Chemicals Kft ist seit 1993 im Handel mit Chemikalien tätig. Heute arbeiten wir darüber hinaus auch in der Produktion und im Handel von und mit Rohstoffen für pharmazeutische Produkte und Desinfektionsmitteln sowie als Vertreter verschiedener internationaler Unternehmen in Ungarn. Wir sind führender Marktakteur in vielen Bereichen und verfügen sowohl über einen soliden beruflichen Hintergrund als auch über eine moderne Infrastruktur. Unser Unternehmen zeichnet sich durch State of the Art Produktions- und Lagereinrichtungen, ein gut ausgestattetes Analyselabor sowie eine hochwertige Arbeitsumgebung aus. Wir verfügen über alle Genehmigungen, Zertifizierungen und Voraussetzungen, die für unsere Tätigkeit erforderlich sind (pharmazeutischer Großhandel, ISO, Wirkstoffregistrierung, HACCP). Unsere Produktionskapazität reicht von wenige Gramm schweren Gebinden bis hin zu Verpackungseinheiten mit einem Gewicht von mehreren Tonnen. Wir finden schnelle Lösungen für den konkreten Bedarf unserer Partner und sind in der Lage mithilfe unseres Entwicklungslabors ganze Produktionstechnologien zu entwickeln, aber auch spezifische Einzelaufträge zu erfüllen.

  2. BIOKOM 98

    Ungarn

    Das Unternehmen BIOKOM 98, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Import/Export - Chemie und Pharmazeutik präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. UNILEVER HUNGARY TRADE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ungarn

    Das Unternehmen UNILEVER HUNGARY TRADE LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Chemie - Import/Export, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. KRARUSZ IPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KRARUSZ IPARI, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Chemie - Import/Export, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Veszprem, Ungarn.

  5. BRENNTAG HUNGARIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BRENNTAG HUNGARIA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Verdünner und Lösungsmittel, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, und Verdünner und Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZELIS HUNGARY

    Ungarn

    Das Unternehmen AZELIS HUNGARY, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. KAT-CHEM EXPORT-IMPORT VEGYERTEK KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KAT-CHEM EXPORT-IMPORT VEGYERTEK KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. KA INGREDIENTS ES TANACSADO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KA INGREDIENTS ES TANACSADO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. TERASYS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TERASYS KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. TARKETT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TARKETT KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. B.W.C. KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen B.W.C. KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. AUTO-MOBIL VEGYI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AUTO-MOBIL VEGYI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  1. HUMANITY-WORLD KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HUMANITY-WORLD KFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Békéscsaba, Ungarn.

  2. ALFACHEM KULKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALFACHEM KULKERESKEDELMI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  3. BIESTERFELD SPECIAL CHEMICALS HUNGARY LIMITED LIABILITY COMPANY BIESTERFELD LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen BIESTERFELD SPECIAL CHEMICALS HUNGARY LIMITED LIABILITY COMPANY BIESTERFELD LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. COMERCIAL QUIMICA MASSO, S. A. MAGYARORSZAGI FIOKTELEPE

    Ungarn

    Das Unternehmen COMERCIAL QUIMICA MASSO, S. A. MAGYARORSZAGI FIOKTELEPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. BAYER HUNGARIA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BAYER HUNGARIA KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. NOLTIMEX KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen NOLTIMEX KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. STAVROCHEM VEGYI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen STAVROCHEM VEGYI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. FINNLINE CONSULTING AND TRADING LMTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen FINNLINE CONSULTING AND TRADING LMTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. N-GENE KUTATASI ÉS FEJLESZTESI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen N-GENE KUTATASI ÉS FEJLESZTESI KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. POLY-GLASS KFT

    Ungarn

  3. T+T E KFT

    Ungarn

  4. HYPERIMPEX IMPORT-EXPORT NAGYKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

  5. METRA KFT

    Ungarn

  6. DOW HUNGARY VEGYIPARI KFT

    Ungarn

  7. KEMIKÁL ÉPÍTÕANYAGIPARI RT.

    Ungarn

  8. CHINIS VEGYIANYAG KFT

    Ungarn

  9. SANOFI AVENSIS ZRT

    Ungarn

  10. L. V. AUDIT KONYVVIZSGALO ES ADOTANACSADO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos