• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzplatten

Suchergebnisse für

Holzplatten - Ungarn

Ungarn
  1. DERULA GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DERULA GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Szolnok, Ungarn.

  2. KARDEX TERMELO, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KARDEX TERMELO, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Szombathely, Ungarn.

  3. CSURGOI FAIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen CSURGOI FAIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Csurgo, Ungarn.

  4. KRISZT IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KRISZT IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ocsa, Ungarn.

  5. TELIFA FATELITO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TELIFA FATELITO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Hatvan-Nagygombos, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OWI ZALA FA- ÉS MUANYAGIPARI TERMEKEKET GYÁRTÓ BT

    Ungarn

    Das Unternehmen OWI ZALA FA- ÉS MUANYAGIPARI TERMEKEKET GYÁRTÓ BT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Letenye, Ungarn.

  2. KVALITAS FAIPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KVALITAS FAIPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Gorgeteg, Ungarn.

  3. SZALAI FAFELDOLGOZO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SZALAI FAFELDOLGOZO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Zalaegerszeg, Ungarn.

  4. FALCO FORGACSLAPGYÁRTÓ RT

    Ungarn

    Das Unternehmen FALCO FORGACSLAPGYÁRTÓ RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Szombathely, Ungarn.

  5. A. H. UNIVERSAL-BAU FAUZEM, FAIPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen A. H. UNIVERSAL-BAU FAUZEM, FAIPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Kormend, Ungarn.

  1. POMHER EPITOIPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen POMHER EPITOIPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Papa, Ungarn.

  2. PANNON FALAP-LEMEZ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PANNON FALAP-LEMEZ KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Budaors, Ungarn.

  1. HUNGAROLAP ASZTALOSIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HUNGAROLAP ASZTALOSIPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. EPTEK KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen EPTEK KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. FALCO CHIPBOARD PRODUCER CLOSELY-HELD STOCK CORPORATION FALCO CC

    Ungarn

    Das Unternehmen FALCO CHIPBOARD PRODUCER CLOSELY-HELD STOCK CORPORATION FALCO CC, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szombathely, Ungarn.

  4. BSZL INVEST BEFEKTETESI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BSZL INVEST BEFEKTETESI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. KRONOSPAN-MOFA HUNGARY FIBREBOARD PRODUCTION LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ungarn

    Das Unternehmen KRONOSPAN-MOFA HUNGARY FIBREBOARD PRODUCTION LIMITED LIABILITY COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mohacs, Ungarn.

  6. HOLZ-TEAM NYILASZAROGYARTO ES FORGALMAZO KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HOLZ-TEAM NYILASZAROGYARTO ES FORGALMAZO KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sopron, Ungarn.

  7. OWI ZALA FA- ES MUANYAGIPARI TERMEKEKET GYARTO ES FORGALMAZO BETETI TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen OWI ZALA FA- ES MUANYAGIPARI TERMEKEKET GYARTO ES FORGALMAZO BETETI TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Letenye, Ungarn.

  8. SAINT-GOBAIN ISOVER HUNGARIA KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SAINT-GOBAIN ISOVER HUNGARIA KERESKEDELMI KFT, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tapolca, Ungarn.

  1. DERULA GYÁRTÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DERULA GYÁRTÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Szolnok, Ungarn.

  2. HEITZ ELFURNER MUVEK GYARTO ES KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen HEITZ ELFURNER MUVEK GYARTO ES KERESKEDELMI KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Pusztaszabolcs, Ungarn.

  3. ÚJKÍGYÓSI FALEMEZÜZEM BETÉTI TÁRSASÁG

    Ungarn

    Das Unternehmen ÚJKÍGYÓSI FALEMEZÜZEM BETÉTI TÁRSASÁG, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Újkígyós, Ungarn.

  4. HEITZ ELFURNER MUVEK GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HEITZ ELFURNER MUVEK GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pusztaszabolcs, Ungarn.

  5. BUDAPEST VENEER WORKS LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen BUDAPEST VENEER WORKS LTD., gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. VULCANUS VEGYESIPARI GYARTO ES KERESKEDO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen VULCANUS VEGYESIPARI GYARTO ES KERESKEDO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lenti, Ungarn.

  7. FO-EP FOVALLALKOZO ES EPITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FO-EP FOVALLALKOZO ES EPITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zalaegerszeg, Ungarn.

  8. DEMES-FALAP FAIPARI KORLATOLT FELELOSSEG TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DEMES-FALAP FAIPARI KORLATOLT FELELOSSEG TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  9. BL-PENTA-TRADE KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BL-PENTA-TRADE KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  10. INTERSPAN FAIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen INTERSPAN FAIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vasarosnameny, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos