• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Holz - fertige Erzeugnisse - Ungarn

Ungarn
  1. WOODWORK HUNGARY KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen WOODWORK HUNGARY KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hollywood-Schaukeln, Spielgeräte - Garten, Leisten und Träger aus Holz, Rohholz, Hollywood-Schaukeln, Spielgeräte - Garten, Leisten und Träger aus Holz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Dunavarsány, Ungarn.

  2. GT 2000 IPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GT 2000 IPARI, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Holzkästen und -kisten, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Gyongyos, Ungarn.

  3. VOLANPACK CSOMAGOLO RT

    Ungarn

    Das Unternehmen VOLANPACK CSOMAGOLO RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Spezialverpackungen, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. TRUST HUNGARY FAFELDOLGOZO ES KERESKEDO RT

    Ungarn

    Das Unternehmen TRUST HUNGARY FAFELDOLGOZO ES KERESKEDO RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Szigetvar, Ungarn.

  5. HONOREX FAIPARI, SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HONOREX FAIPARI, SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkästen und -kisten, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Nyiracsad, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOP-FA BELSOEPITESZETI ES FAIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TOP-FA BELSOEPITESZETI ES FAIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Holzartikel für Wohnungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. ZIP TECHNOLOGIES IPARI ÉS KERESKEDELMI SZOLGÁLTATÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ZIP TECHNOLOGIES IPARI ÉS KERESKEDELMI SZOLGÁLTATÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Holzfässer und -tonnen, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  3. BUDAPESTI KADAR KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BUDAPESTI KADAR KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. GYÖRGY ÉS TÁRSA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen GYÖRGY ÉS TÁRSA KFT., gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, und Holz - Drechselwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Esztergom, Ungarn.

  5. HUNGAROKORK-AMORIM PARAFAKERESKEDELMI ES IPARI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen HUNGAROKORK-AMORIM PARAFAKERESKEDELMI ES IPARI RT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Korkplatten und -verkleidungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Veresegyhaz, Ungarn.

  1. PROFIL MARKT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PROFIL MARKT KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzsimse, und Holzsimse präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  2. ALKOTO-PANNON MUSZAKI FEJLESZTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALKOTO-PANNON MUSZAKI FEJLESZTO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, und Holz - Drechselwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Veszprem, Ungarn.

  1. ACTIV COLOR BAMBOO NADBUTOR GALERIA ES TERMELTETO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ACTIV COLOR BAMBOO NADBUTOR GALERIA ES TERMELTETO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle aus Rattan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. ÚJ CÉDRUS BÚTOR KFT.

    Ungarn

  3. TREND HIGENIA KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  4. A-LAPSZABASZ KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO BETETI TARSASAG

    Ungarn

  5. HOTISZ-FA KFT.

    Ungarn

  6. IPARI KOOPERACIOS ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  7. KISKUNHALASI FAIPARI RT.

    Ungarn

  8. LIGNA TRADING HUNGARIA KFT

    Ungarn

  1. MAGYAR-PORTUGAL PARAFA GYARTO KFT

    Ungarn

  2. PADLOPLUSZ MAGYAR-HOLLAND KFT

    Ungarn

  3. KISS KOLONIÁL FA- ÉS BÚTORIPARI KFT.

    Ungarn

  4. TOBOZ-2000 FAIPARI, KFT

    Ungarn

  5. DELFA 2000 FAIPARAI-ÉPÍTÖIPARI KFT

    Ungarn

  6. BUFA BUDAPESTI FAIPARI TERMELO ES KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

  7. LENTEAM KFT

    Ungarn

  8. HILAL IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn