• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Ungarn

Ungarn
  1. CONSTROLEUM KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CONSTROLEUM KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. STEELLAB KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen STEELLAB KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bátonyterenye, Ungarn.

  3. MBM - IMMOBILIEN

    Ungarn

    Immobilienmakler in Ungarn im Bereich Plattensee. Neben dem An - und Verkauf von Privat - und Gewerbeimmobilien, hat sich unsere Firma auf Umbau - und Renovierungsarbeiten spezialisiert.

  4. BP WORLD TRADE CONSULTING KFT

    Ungarn

    Wir suchen Hersteller, Exporteur für alle Arten von Bauholzen, EUR EPAL Paletten, Schnittholzen. Holzbalken.

  5. GRAND-REMONT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GRAND-REMONT KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Bautenabdichtungs\materialien, industrielle Beschichtungen aus Harz, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Bautenabdichtungs\materialien, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Mogyoród, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KM PAR-KER EPITOIPARI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KM PAR-KER EPITOIPARI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Treppen und Balustraden, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. SOL-VILL KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SOL-VILL KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektriker, elektrische Anlagen für den Industriebau, Schalungen für explosionsgeschützte Beleuchtungen, und Beratung Bezüglich Industrieeigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Kazincbarcika, Ungarn.

  3. RIZMAJER RÓBERT EV.

    Ungarn

    Das Unternehmen RIZMAJER RÓBERT EV., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Újhartyán, Ungarn.

  4. BEIJER REF HUNGARY KFT. KORÁBBAN EQUINOXE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BEIJER REF HUNGARY KFT. KORÁBBAN EQUINOXE KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlhäuser, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühlhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. DEWIND TEAM KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen DEWIND TEAM KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienbau präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. MAX-ALP-IN TECH.BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MAX-ALP-IN TECH.BT., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Stromerzeugung und -verteilung, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Stromerzeugung und -verteilung präsent. Es hat seinen Sitz in Szekszárd, Ungarn.

  2. MODUL-ATVITELTECHNIKA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MODUL-ATVITELTECHNIKA KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Elektrikerarbeiten, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  1. BORDÁN-KREATÍV KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BORDÁN-KREATÍV KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipskartonarbeiten, und Gebäuderenovierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  2. ELEKTRO PROFI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ELEKTRO PROFI KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Elektrikerarbeiten, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  3. EBERT-VILL ÉPÍTÖIPARI ÉS KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EBERT-VILL ÉPÍTÖIPARI ÉS KERESKEDELMI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Elektrizität - Ausrüstung, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. KLIMATRIO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KLIMATRIO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fittings für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  5. KLIMA-MAX KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KLIMA-MAX KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Dabas, Ungarn.

  6. EVIRON SYSTEMS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen EVIRON SYSTEMS KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budaörs, Ungarn.

  7. VILATI SZERELO VILLANYSZERELO ÉS IPARI AUTOMATIZALASI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VILATI SZERELO VILLANYSZERELO ÉS IPARI AUTOMATIZALASI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. ELEKTRO-BOGATI SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ELEKTRO-BOGATI SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  1. JOHNSON CONTROLS INTERNATIONAL GYARTO ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen JOHNSON CONTROLS INTERNATIONAL GYARTO ES KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. REGIVILL KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen REGIVILL KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. ELMONT-HATING LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen ELMONT-HATING LTD., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. ELEKTROVILL BIZTONSAGTECHNIKAI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ELEKTROVILL BIZTONSAGTECHNIKAI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. TESZER TECHNOLOGIAI ES EPULETGEPESZETI SZERELO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TESZER TECHNOLOGIAI ES EPULETGEPESZETI SZERELO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  6. ELEKTROMAX ERÖSÁRAMÚ SZERELÖ, KARBANTARTÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ELEKTROMAX ERÖSÁRAMÚ SZERELÖ, KARBANTARTÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Visonta, Ungarn.

  7. RST 2000 IPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen RST 2000 IPARI, KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kisujszallas, Ungarn.

  8. BURKOLOLAP 2000 KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BURKOLOLAP 2000 KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  9. L-CONT 97 KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen L-CONT 97 KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  10. MONETT-94 KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MONETT-94 KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Kacheln und Fliesen, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Baja, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos