• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht

Suchergebnisse für

Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht - Ungarn

Ungarn
  1. MALADUPI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MALADUPI KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnerfilets, Hennenfleisch, Hühnerschlachtung, und Chicken Wings präsent. Es hat seinen Sitz in Tiszavasvári, Ungarn.

  2. PALKO-TRADE KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PALKO-TRADE KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Rinder, Schafe und Ziegen, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Kenderes, Ungarn.

  3. BONUS MEZOGAZDASAGI, KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BONUS MEZOGAZDASAGI, KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Schafe und Ziegen, Schweine, Haustiere, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  4. EGG-KER MEZÕGAZDASÁGI KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG

    Ungarn

    Das Unternehmen EGG-KER MEZÕGAZDASÁGI KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Schweine, Haustiere, Rinder, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Schweine, und Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Gödöllõ, Ungarn.

  5. CSENG KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CSENG KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, und eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Gencsapáti, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOANIMAL ALLATTENYESZTESI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DOANIMAL ALLATTENYESZTESI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veszprem, Ungarn.

  2. TAXBI MEZOGAZDASAGI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TAXBI MEZOGAZDASAGI, KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Hotto, Ungarn.

  3. SZERENCSI MEZÖGAZDASÁGI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZERENCSI MEZÖGAZDASÁGI RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Szerencs, Ungarn.

  4. BACS-TAK TAKARMANYGYARTO ES FORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BACS-TAK TAKARMANYGYARTO ES FORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melykut, Ungarn.

  5. VADEX MEZOFOLDI ERDO- ES VADGAZDALKODASI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen VADEX MEZOFOLDI ERDO- ES VADGAZDALKODASI RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  1. SZERENCSI MEZOGAZDASAGI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SZERENCSI MEZOGAZDASAGI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szerencs, Ungarn.

  2. EFEF ELELMISZERIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EFEF ELELMISZERIPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  1. GALLICOOP TURKEY PRODUCTION PRIVATE LIMITED COMPANY , GALLICOOP LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen GALLICOOP TURKEY PRODUCTION PRIVATE LIMITED COMPANY , GALLICOOP LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szarvas, Ungarn.

  2. BABOLNA TETRA BAROMFITENYESZTO ES FORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BABOLNA TETRA BAROMFITENYESZTO ES FORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Babolna, Ungarn.

  3. ARANYBULLA MEZOGAZDASAGI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen ARANYBULLA MEZOGAZDASAGI RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  4. KALMANHAZI BAROMFIFELDOLGOZO MEZÖGAZDASÁGI ÉS TERMELÖ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KALMANHAZI BAROMFIFELDOLGOZO MEZÖGAZDASÁGI ÉS TERMELÖ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kalmanhaza, Ungarn.

  5. HODAGRO MEZÖGAZDASÁGI TERMELÖ RT

    Ungarn

    Das Unternehmen HODAGRO MEZÖGAZDASÁGI TERMELÖ RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  6. SASDI AGRO MEZOGAZDASAGI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen SASDI AGRO MEZOGAZDASAGI RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Sasd, Ungarn.

  7. OLIVIA ELELMISZERFELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen OLIVIA ELELMISZERFELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lajosmizse, Ungarn.

  8. BAT-GRILL BAROMFIFELDOLGOZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BAT-GRILL BAROMFIFELDOLGOZO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palotabozsok, Ungarn.

  1. GALLUS BAROMFITENYESZTO ES KELTETO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen GALLUS BAROMFITENYESZTO ES KELTETO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Devecser, Ungarn.

  2. CSALADI TOJAS TERMELO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen CSALADI TOJAS TERMELO KFT., gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. SZENTISTVANI MEZÖGAZDASÁGI, ÉS KERESKEDO SZOVETKEZET

    Ungarn

    Das Unternehmen SZENTISTVANI MEZÖGAZDASÁGI, ÉS KERESKEDO SZOVETKEZET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szentistvan, Ungarn.

  4. LEGJOBBMAGYARKASZINOK

    Ungarn

    Das Unternehmen LEGJOBBMAGYARKASZINOK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Magyarország, Ungarn.

  5. SZENTMIHÁLYI ÚJ ÉLET ÉLELMISZERIPARI FELDOLGOZÓ, NÖVÉNYTERMELÕ ÉS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZENTMIHÁLYI ÚJ ÉLET ÉLELMISZERIPARI FELDOLGOZÓ, NÖVÉNYTERMELÕ ÉS KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged-Szentmihály, Ungarn.

  6. MIZSETAP MEZOGAZDASAGI TERMELO, IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MIZSETAP MEZOGAZDASAGI TERMELO, IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lajosmizse, Ungarn.

  7. VACSI TRADING AND SERVICING LIMITED COMPANY VACSI LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen VACSI TRADING AND SERVICING LIMITED COMPANY VACSI LTD., gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  8. PESTI BAROMFIFELDOLGOZO RT

    Ungarn

    Das Unternehmen PESTI BAROMFIFELDOLGOZO RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  9. BAROMFI-COOP TERMELO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BAROMFI-COOP TERMELO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  10. INTEGRAL AFESZ.

    Ungarn

    Das Unternehmen INTEGRAL AFESZ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiskunfelegyhaza, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos