• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Gartenbau und Forstwirtschaft - Ungarn

Ungarn
  1. TREE SERVICE KFT - FŰNYÍRÁS FŰKASZÁLÁS

    Ungarn

    Das Unternehmen TREE SERVICE KFT - FŰNYÍRÁS FŰKASZÁLÁS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sülysáp, Ungarn.

  2. BELCAT BT

    Ungarn

    Das Unternehmen BELCAT BT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pécs, Ungarn.

  3. NATÚR DROG KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen NATÚR DROG KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Kräutertee, Pflanzenheilmittel, Pflanzen, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Kräutertee, Pflanzenheilmittel, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Igal, Ungarn.

  4. FAVÁGÁS ALPINTECHNIKÁVAL - SZVITEK ZOLTÁN EV.

    Ungarn

    Das Unternehmen FAVÁGÁS ALPINTECHNIKÁVAL - SZVITEK ZOLTÁN EV., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fällen und Lichten von Bäumen, Fällung von umsturzgefährdeten Bäumen, Tree-Climbing, und Fällen und Lichten von Bäumen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. KABALA KERESKEDO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen KABALA KERESKEDO KFT., gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Anlagen und Ausstattungen für die Gartenbewässerung, Gartengeräte, und Schlauchtrommel präsent. Es hat seinen Sitz in Nyiregyhaza, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEOGALL KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GEOGALL KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gartengeräte, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Halasztelek, Ungarn.

  2. KEFAG KISKUNSAGI ERDESZETI ES FAIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KEFAG KISKUNSAGI ERDESZETI ES FAIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Forstwirtschaft, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  3. TAEG TANULMANYI ERDOGAZDASAG ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TAEG TANULMANYI ERDOGAZDASAG ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sopron, Ungarn.

  4. LAPÁTGYÁRTÓ FORGALMAZÓ ÉS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen LAPÁTGYÁRTÓ FORGALMAZÓ ÉS KERESKEDELMI KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Borsodnadasd, Ungarn.

  5. IPOLY ERDO RT

    Ungarn

    Das Unternehmen IPOLY ERDO RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Balassagyarmat, Ungarn.

  1. NYIRERDO NYIRSEGI ERDESZETI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen NYIRERDO NYIRSEGI ERDESZETI RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Nyiregyhaza, Ungarn.

  2. EGERERDO ERDESZETI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen EGERERDO ERDESZETI RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Eger, Ungarn.

  1. MAGYAR SZARAZVIRAG KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MAGYAR SZARAZVIRAG KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, und Trockenpflanzen und -blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  2. KERAMIAGEP KERAMIAI GAPEKET GYÁRTÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KERAMIAGEP KERAMIAI GAPEKET GYÁRTÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topfzuchtgeräte, Ziegel, Topfzuchtgeräte, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Bekescsaba, Ungarn.

  3. HORTENZIA VIRÁGKER KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen HORTENZIA VIRÁGKER KFT., gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  4. HM VERGA VESZPREMI ERDOGAZDASAG ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HM VERGA VESZPREMI ERDOGAZDASAG ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Veszprem, Ungarn.

  5. HONVEDELMI MINISZTERIUM BUDAPESTI ERDOGAZDASAG RT

    Ungarn

    Das Unternehmen HONVEDELMI MINISZTERIUM BUDAPESTI ERDOGAZDASAG RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. FLORALAND KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FLORALAND KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Floristen - Bedarf und Geräte, und Floristen - Bedarf und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  7. NEFAG NAGYKUNSAGI ERDESZETI ES FAIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen NEFAG NAGYKUNSAGI ERDESZETI ES FAIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Szolnok, Ungarn.

  8. SEFAG ERDESZETI ES FAIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SEFAG ERDESZETI ES FAIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kaposvar, Ungarn.

  1. SZABADI TERMELO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZABADI TERMELO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilpflanzen und Heilkräuter, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Heilpflanzen und Heilkräuter, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Fajsz, Ungarn.

  2. SZOMBATHELYI ERDESZETI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZOMBATHELYI ERDESZETI RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Szombathely, Ungarn.

  3. PILISI PARKERDO RT

    Ungarn

    Das Unternehmen PILISI PARKERDO RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Visegrad, Ungarn.

  4. PAPILLON 2000 DISZMUARU ES GYARTO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PAPILLON 2000 DISZMUARU ES GYARTO KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien, und Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. MECHATRONIKA GYARTO-SZOLGALTATO ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MECHATRONIKA GYARTO-SZOLGALTATO ES KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugmaschinen zum Prägen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Esztergom-Kertvaros, Ungarn.

  6. HM KASZO ERDOGAZDASAG RT

    Ungarn

    Das Unternehmen HM KASZO ERDOGAZDASAG RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kaszo, Ungarn.

  7. FISKARS BRANCH MAGYARORSZAG KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FISKARS BRANCH MAGYARORSZAG KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheren für Haushalt und Gewerbe, Messerwaren - Haushalt, Scheren für Haushalt und Gewerbe, und Messerwaren - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. GYULAJ ERDESZETI ES VADASZATI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen GYULAJ ERDESZETI ES VADASZATI RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Tamasi, Ungarn.

  9. MALTECH HUNGARIA EPITOIPARI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MALTECH HUNGARIA EPITOIPARI ES KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  10. VERTESI ERDESZETI ÉS FAIPARI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen VERTESI ERDESZETI ÉS FAIPARI RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Tatabanya, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos