• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Formgestalter

Suchergebnisse für

Formgestalter - Ungarn

Ungarn
  1. IDOMDESIGN

    Ungarn

    Das Unternehmen IDOMDESIGN, gegründet wurde und in der Branche Formgestalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, und Designberater präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. SIMITEX TEXTILKESZITO ES KERESKEDO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SIMITEX TEXTILKESZITO ES KERESKEDO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formgestalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textildesign, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Textildesign präsent. Es hat seinen Sitz in Tahi, Ungarn.

  3. LUXIN LAKBERENDEZEST GYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen LUXIN LAKBERENDEZEST GYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formgestalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildesign, und Textildesign präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. BENETTON UNGHERIA FELDOLGOZO ES KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BENETTON UNGHERIA FELDOLGOZO ES KERESKEDELMI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formgestalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modedesigner, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Nagykallo, Ungarn.