• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fliesen - Maschinen und Geräte, Herstellung

Suchergebnisse für

Fliesen - Maschinen und Geräte, Herstellung - Ungarn

Ungarn
  1. BOCALLE KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BOCALLE KFT, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen - Maschinen und Geräte, Herstellung, und Fliesen - Maschinen und Geräte, Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. B&N MEZÕGAZDASÁGI TERMELÕ ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

  3. PEKUZEMI BERENDEZESGYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PEKUZEMI BERENDEZESGYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren, und Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Zagyvarekas, Ungarn.

  4. BAKO-HUNGÁRIA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BAKO-HUNGÁRIA KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren, und Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Szigetszentmiklos, Ungarn.