• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrohaushaltgeräte - Import/Export

Suchergebnisse für

Elektrohaushaltgeräte - Import/Export - Ungarn

Ungarn
  1. INFOTEK LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen INFOTEK LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Kundendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Halásztelek, Ungarn.

  2. VILL-IMPEX LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen VILL-IMPEX LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. PHILIPS MAGYARORSZAG KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PHILIPS MAGYARORSZAG KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, und Elektrohaushaltgeräte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. VREC-CO EXPORT-IMPORT KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen VREC-CO EXPORT-IMPORT KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Szatymaz, Ungarn.

  5. BL TRADE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BL TRADE KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düsen für Wasch- und Geschirrautomaten, und Kühlschrankbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Gyal, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KUN-KER IMPEX SZOLGÁLTATÓ ÉS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen KUN-KER IMPEX SZOLGÁLTATÓ ÉS KERESKEDELMI KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, und Elektrohaushaltgeräte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Karcag, Ungarn.

  2. TECHNOLOGY PLUS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TECHNOLOGY PLUS KFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Haushaltsgeräte für den persönlichen Gebrauch, und kleine Elektrohaushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. AGRODOB-ELEKTRO MEZOGAZDASAGI, IPARI, KFT

    Ungarn

  4. AL-TRANSZ KFT

    Ungarn

  5. MONOFIX RT

    Ungarn

  1. DUOVILL VILLAMOSSÁGI MÛSZAKI KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  2. ALKER TUZELO, EPITOANYAGKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

  1. SZABOLCS-COOP RT.

    Ungarn

  2. HUN-TÜRK LIVESTOCK KFT

    Ungarn

    Wir sind ein dynamisches neues Unternehmen, das seit 2011 mit erfahrenen Mitarbeitern weltweit tätig ist. Unser Hauptgeschäft ist der internationale Viehhandel und der Halal-Fleischhandel. Je nach Bedarf werden lebende Tiere und Halal-Fleisch aus jedem europäischen Land nach Gesetz geliefert Kundenzufriedenheit ist unser erster und wichtigster Motto. Wir liefern in die Türkei, Iran, Asarbeichan, Afrika, Arabien.

  3. LADYMPEX KFT

    Ungarn

  4. TERASYS

    Ungarn

    Das Unternehmen TERASYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. DOR-JO-KER KFT.

    Ungarn

  6. FARNETANI HUNGARIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FARNETANI HUNGARIA KFT, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. FRUT-ASZ SERRANO EXKLUZIV IMPORTORE KFT

    Ungarn

  8. CBA MAGYAR KFT.

    Ungarn

  1. NYUGAT-NOGRADI COOP RT

    Ungarn

    Das Unternehmen NYUGAT-NOGRADI COOP RT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ersekvadkert, Ungarn.

  2. ED.HAAS HUNGARIA ELELMISZERIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ED.HAAS HUNGARIA ELELMISZERIPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  3. FOR YOU-2 KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FOR YOU-2 KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sarospatak, Ungarn.

  4. MTG METRO GRATIS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MTG METRO GRATIS KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. HALKER ELELMISZER ES IPARCIKK KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HALKER ELELMISZER ES IPARCIKK KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Balatonboglar, Ungarn.

  6. BUKI ASVANYVIZ ES UDITOITALTERMELO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BUKI ASVANYVIZ ES UDITOITALTERMELO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. KUFÁR ÉLELMISZERKERESKEDELMI BT.

    Ungarn

  8. ALASZKA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALASZKA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  9. CO-OP HUNGARY NAGYKERESKEDELMI ZRT

    Ungarn

  10. SPAR MAGYARORSZÁG KFT.

    Ungarn

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos