• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container-Bahntransporte

Suchergebnisse für

Container-Bahntransporte - Ungarn

Ungarn
  1. RAABERLOG NEMZETKOZI SZALLITMANYOZASI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen RAABERLOG NEMZETKOZI SZALLITMANYOZASI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Container-Bahntransporte, Container - Luftfracht, Straßentransport - Containerbeförderung, Container-Bahntransporte, und Container - Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. WEST HUNGARY TEXTIL KFT.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen ist seit 1994 im Bekleidungshandel sowie im Sortieren und Bearbeiten tätig. Wir sind in Egersee, Ungarn, niedergelassen, und unser Geschäftsbüro liegt im Vereinigten Königreich. Für das Sortieren kaufen wir Rohmaterial aus entwickelten Ländern Westeuropas: England, Deutschland, Belgien und Holland. Da wir üblicherweise direkt von Sammlern kaufen, können wir gute Qualität garantieren. Wir beschäftigen 110 Mitarbeiter und produzieren 300 verschiedene Produkte auf einer Fläche von 6.500 m².

  3. TRANZ-ORG KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TRANZ-ORG KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyal, Ungarn.

  4. AUSTROMAR SZALLITMANYOZASI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AUSTROMAR SZALLITMANYOZASI ES KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungsdienste für Sondertransporte, Seetransport per Container, Betreuungsdienste für Sondertransporte, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. ALIS-ALBA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALIS-ALBA KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automationen präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AERSK HUNGARY SHIPPING AGENCY COMPANYI LIMITED ROVIDITETT NEV ANGOL NYELVEN: MAERSK HUNGARY LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen AERSK HUNGARY SHIPPING AGENCY COMPANYI LIMITED ROVIDITETT NEV ANGOL NYELVEN: MAERSK HUNGARY LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. SEMICONT ES KORNYEZETVEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SEMICONT ES KORNYEZETVEDELMI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. PANDA-BO BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PANDA-BO BT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, und gebrauchte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Pest, Ungarn.

  4. MOBILBOX KONTENER KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MOBILBOX KONTENER KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. SERES KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SERES KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcs, Ungarn.

  1. MEVA & KO-MI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MEVA & KO-MI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllabfuhr - Fahrzeuge, und Müllabfuhr - Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Tatabanya, Ungarn.

  2. T&T TECHNIK KFT.

    Ungarn

  1. MARKUS FEMSZERKEZETGYARTO ES KFT

    Ungarn

  2. SOMLO-ZSAK KENDER-JUTA CSOMAGOLOANYAG GYÁRTÓ KFT

    Ungarn