• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe - Ungarn

Ungarn
  1. GRAND-REMONT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GRAND-REMONT KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Bautenabdichtungs\materialien, industrielle Beschichtungen aus Harz, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Bautenabdichtungs\materialien, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Mogyoród, Ungarn.

  2. FIT LIFE HUNGARY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FIT LIFE HUNGARY KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Zement und Mörtel - Zusatzstoffe, Grundstoffe - Bauindustrie, und Zement und Mörtel - Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. SHINGLAS MAGYARORSZÁG KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SHINGLAS MAGYARORSZÁG KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachbelagrollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. MIXTURA IPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MIXTURA IPARI, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Baumaschinen, Fassadensteine, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Veszprem, Ungarn.

  5. METAL HUNGARIA HOLDING EPITOIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen METAL HUNGARIA HOLDING EPITOIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Dachdeckermaterialien, Bautenabdichtungs\materialien, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. B + M HUNGARIA SZARAZEPITESI SZAKKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen B + M HUNGARIA SZARAZEPITESI SZAKKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gips und Gipsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipsplatten, Glasfasern und Glaswolle, Gipsplatten, und Glasfasern und Glaswolle präsent. Es hat seinen Sitz in Torokbalint, Ungarn.

  2. RATH HUNGARIA TUZALLO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen RATH HUNGARIA TUZALLO RESZVENYTARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. RESONATOR VALLALKOZASI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen RESONATOR VALLALKOZASI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsrohre aus Beton, und Kanalisationsrohre aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. MULTI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MULTI KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsrohre aus Beton, und Kanalisationsrohre aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. CREATON HUNGARY GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen CREATON HUNGARY GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Lenti, Ungarn.

  1. SCHULLER EH'KLAR KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SCHULLER EH'KLAR KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  2. SZOLITER MELYEPITESI EPITOIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZOLITER MELYEPITESI EPITOIPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpfosten, und Betonpfosten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. SAKRET-HUNGARIA KERESKEDELMI ES EPITOIPARI BETETI TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SAKRET-HUNGARIA KERESKEDELMI ES EPITOIPARI BETETI TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmputze, und Wärmedämmputze präsent. Es hat seinen Sitz in Janossomorja, Ungarn.

  2. MUREXIN INGATLANHASZNOSITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MUREXIN INGATLANHASZNOSITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. SZENTENDREI BETONARUGYAR RT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZENTENDREI BETONARUGYAR RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, und Betonbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Szentendre, Ungarn.

  4. LEIER BETON IPARI ÉS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen LEIER BETON IPARI ÉS KERESKEDELMI KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, und Betonbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskunlacháza, Ungarn.

  5. ALTAN BETON HUNGARIA BETONELEMKESZITO EPITOIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ALTAN BETON HUNGARIA BETONELEMKESZITO EPITOIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, und Betonbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  6. HOME CITY EPITOANYAG KIS- ES NAGYKERESKEDELMI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HOME CITY EPITOANYAG KIS- ES NAGYKERESKEDELMI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. HERAKLITH-HUNGARIA ÉPÍTÖIPARI SZIGETELOANYAGGYÁRTÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HERAKLITH-HUNGARIA ÉPÍTÖIPARI SZIGETELOANYAGGYÁRTÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Alsonemesapati, Ungarn.

  8. FRUHWALD KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FRUHWALD KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, und Betonbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bekescsaba, Ungarn.

  1. REFMON TUZALLOANYAG-GYARTO, RT

    Ungarn

    Das Unternehmen REFMON TUZALLOANYAG-GYARTO, RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Baumaterialien, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Mosonmagyarovar, Ungarn.

  2. LEIER EPITOANYAG ÉS EPITO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen LEIER EPITOANYAG ÉS EPITO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, und Betonbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  3. DONAU BRENNSTOFFKONTOR - TUZELOANYAG - KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DONAU BRENNSTOFFKONTOR - TUZELOANYAG - KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. ISO-THERMO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ISO-THERMO KFT., gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Szentendre, Ungarn.

  5. SCHOMBURG HUNGÁRIA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SCHOMBURG HUNGÁRIA KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. LUXART METAL FEM- ES VILAGITASTECHNIKAI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen LUXART METAL FEM- ES VILAGITASTECHNIKAI RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitplanken, und Leitplanken präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. KOPER ES SZALLITASI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KOPER ES SZALLITASI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasbausteine, und Glasbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. TONDACH MAGYARORSZÁG CSERÉP- ÉS TÉGLAGYÁRTÓ RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TONDACH MAGYARORSZÁG CSERÉP- ÉS TÉGLAGYÁRTÓ RT., gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Csorna, Ungarn.

  9. KOVI-KŐ TÉRKŐGYÁR

    Ungarn

    Das Unternehmen KOVI-KŐ TÉRKŐGYÁR, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Pilisszentiván, Ungarn.

  10. POTH ES FIAI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen POTH ES FIAI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Biatorbagy, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos