• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Arzneimittel – Import-Export

Suchergebnisse für

Arzneimittel – Import-Export - Ungarn

Ungarn
  1. MOLAR CHEMICALS KFT

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Molar Chemicals Kft ist seit 1993 im Handel mit Chemikalien tätig. Heute arbeiten wir darüber hinaus auch in der Produktion und im Handel von und mit Rohstoffen für pharmazeutische Produkte und Desinfektionsmitteln sowie als Vertreter verschiedener internationaler Unternehmen in Ungarn. Wir sind führender Marktakteur in vielen Bereichen und verfügen sowohl über einen soliden beruflichen Hintergrund als auch über eine moderne Infrastruktur. Unser Unternehmen zeichnet sich durch State of the Art Produktions- und Lagereinrichtungen, ein gut ausgestattetes Analyselabor sowie eine hochwertige Arbeitsumgebung aus. Wir verfügen über alle Genehmigungen, Zertifizierungen und Voraussetzungen, die für unsere Tätigkeit erforderlich sind (pharmazeutischer Großhandel, ISO, Wirkstoffregistrierung, HACCP). Unsere Produktionskapazität reicht von wenige Gramm schweren Gebinden bis hin zu Verpackungseinheiten mit einem Gewicht von mehreren Tonnen. Wir finden schnelle Lösungen für den konkreten Bedarf unserer Partner und sind in der Lage mithilfe unseres Entwicklungslabors ganze Produktionstechnologien zu entwickeln, aber auch spezifische Einzelaufträge zu erfüllen.

  2. IZINTA TRADING CO. LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen IZINTA TRADING CO. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Transport gefährlicher Güter, Biochemie - Produkte, Medikamente, Transport gefährlicher Güter, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. PEZOMED LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen PEZOMED LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dermatologische pharmazeutische Produkte, Dermokosmetik, Behandlung von Schuppenflechte, und Hersteller von Hautpflegeprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Nyiregyhaza, Ungarn.

  4. AIRPHARM HUNGARY KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen AIRPHARM HUNGARY KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen und Aktivitäten für die Pharmaindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vecsés, Ungarn.

  5. BUKI ASVANYVIZ ES UDITOITALTERMELO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BUKI ASVANYVIZ ES UDITOITALTERMELO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LADYMPEX KFT

    Ungarn

  2. TISZA-TRADE KFT.

    Ungarn

  3. VIBEG VÍZ-GÁZSZERELÕ KFT.

    Ungarn

  4. FRUT-ASZ SERRANO EXKLUZIV IMPORTORE KFT

    Ungarn

  5. SZABOLCS-COOP RT.

    Ungarn

  1. CBA MAGYAR KFT.

    Ungarn

  2. BF REKORD KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BF REKORD KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Lebensmittel - Import/Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Tokaj, Ungarn.

  1. ALASZKA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALASZKA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  2. HAJDÚ-COOP RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen HAJDÚ-COOP RT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  3. FOLTIN GLOBE KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FOLTIN GLOBE KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. FAMILY-FRISS ITALELÕÁLLÍTÓ ÉS KERESKEDÕ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FAMILY-FRISS ITALELÕÁLLÍTÓ ÉS KERESKEDÕ KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Mosonmagyarovar, Ungarn.

  5. CO-OP HUNGARY NAGYKERESKEDELMI ZRT

    Ungarn

  6. SPAR MAGYARORSZÁG KFT.

    Ungarn

  7. ELESKER KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ELESKER KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Gyula, Ungarn.

  8. AG FOODS KFT

    Ungarn

  1. ALKER TUZELO, EPITOANYAGKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

  2. SVENTEK MEZOGAZDASAGI TERMEK ES KONZERVIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SVENTEK MEZOGAZDASAGI TERMEK ES KONZERVIPARI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskunfelegyhaza, Ungarn.

  3. SZARVAS COOP RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZARVAS COOP RT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Szarvas, Ungarn.

  4. PILSNER KERESKEDELMI BETETI TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PILSNER KERESKEDELMI BETETI TARSASAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Fonyod, Ungarn.

  5. GOODMILK ELELMISZERKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen GOODMILK ELELMISZERKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. KUK HUNGARIA KFT

    Ungarn

  7. HAL-RESTAURANT VENDEGLATOIPARI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HAL-RESTAURANT VENDEGLATOIPARI ES KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. TISZA COOP KERESKEDELMI, IPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TISZA COOP KERESKEDELMI, IPARI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  9. HERING-TRADE TERMELO ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HERING-TRADE TERMELO ES KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Aszar, Ungarn.

  10. LAMICOOP KFT

    Ungarn

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos