• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte

Suchergebnisse für

Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte - Ungarn

Ungarn
  1. TEXTRADE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TEXTRADE KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Internationaler Güterverkehr, Bekleidung - Import/Export, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Internationaler Güterverkehr, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Székesfehérvár, Ungarn.

  2. METROPOLITAN PUBLIC DOMAIN MAINTENANCE PRIVATE COMPANY LIMITED BY SHARES (FKF PTE. )

    Ungarn

    Das Unternehmen METROPOLITAN PUBLIC DOMAIN MAINTENANCE PRIVATE COMPANY LIMITED BY SHARES (FKF PTE. ), gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. MAV-REC HULLADEKKEZELESI, KORNYEZETVEDELMI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSAS

    Ungarn

    Das Unternehmen MAV-REC HULLADEKKEZELESI, KORNYEZETVEDELMI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSAS, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. EURO-SOLUTIONS KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen EURO-SOLUTIONS KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Veszprem, Ungarn.

  5. FELSO-BACSKAI HULLADEKGAZDALKODASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FELSO-BACSKAI HULLADEKGAZDALKODASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vaskut, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SZARVASI KOMEP VAROSGAZDALKODASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SZARVASI KOMEP VAROSGAZDALKODASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Szarvas, Ungarn.

  2. ZALA-DEPO HULLADEKGAZDALKODASI ES KORNYEZETVEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ZALA-DEPO HULLADEKGAZDALKODASI ES KORNYEZETVEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Zalaegerszeg, Ungarn.

  3. MESTER EPULETGEPESZETI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MESTER EPULETGEPESZETI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gyongyos, Ungarn.

  4. EHG ESZAKMAGYARORSZAGI HULLADEKGAZDALKODASI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen EHG ESZAKMAGYARORSZAGI HULLADEKGAZDALKODASI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kazincbarcika, Ungarn.

  5. ZABRAK KUTFURO ES KORNYEZETVEDELMI SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ZABRAK KUTFURO ES KORNYEZETVEDELMI SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Siofok, Ungarn.

  1. REMAT HULLADEKHASZNOSITO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen REMAT HULLADEKHASZNOSITO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallverwertungsunternehmen, und Abfallverwertungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Tiszaujvaros, Ungarn.

  2. KELLER PARK KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KELLER PARK KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Erd, Ungarn.

  1. A. S. A. HODMEZOVASARHELY KOZTISZTASAGI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen A. S. A. HODMEZOVASARHELY KOZTISZTASAGI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  2. AGRUNIVER HOLDING ENVIRONMENTAL MANAGEMENT, RESEARCH AND TECHNOLOGY DEVELOPMENT LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen AGRUNIVER HOLDING ENVIRONMENTAL MANAGEMENT, RESEARCH AND TECHNOLOGY DEVELOPMENT LTD., gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Godollo, Ungarn.

  3. AGM BETONELEMGYARTO FORGALMAZO ES EPITO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen AGM BETONELEMGYARTO FORGALMAZO ES EPITO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. LOOS ES TARSA SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen LOOS ES TARSA SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  5. MULLER-GUTTENBRUNN HULLADEKANYAG KERESKEDO ES FELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MULLER-GUTTENBRUNN HULLADEKANYAG KERESKEDO ES FELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. A.K.S.D. VAROSGAZDALKODASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen A.K.S.D. VAROSGAZDALKODASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  7. KAPOSVARI VAROSGAZDALKODASI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KAPOSVARI VAROSGAZDALKODASI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaposvar, Ungarn.

  8. ELASTIC91 TERMELO, SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ELASTIC91 TERMELO, SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cegled, Ungarn.

  1. TERRA-VITA KORNYEZETGAZDALKODASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TERRA-VITA KORNYEZETGAZDALKODASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Eger, Ungarn.

  2. TOIFOR GLSS KERESKEDELMI SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TOIFOR GLSS KERESKEDELMI SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. ATEV FEHERJEFELDOLGOZO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ATEV FEHERJEFELDOLGOZO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. ASCO HUNGARIA NAGYKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ASCO HUNGARIA NAGYKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaposvar, Ungarn.

  5. EBEPLAN MAGYARORSZAG KORNYEZET- ES ENERGIATECHNIKA KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen EBEPLAN MAGYARORSZAG KORNYEZET- ES ENERGIATECHNIKA KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Szombathely, Ungarn.

  6. OROSHAZI VAROSUZEMELTETESI ES SZOLGALTATO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen OROSHAZI VAROSUZEMELTETESI ES SZOLGALTATO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oroshaza, Ungarn.

  7. ALU-BLOCK IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ALU-BLOCK IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Apc, Ungarn.

  8. AICHER BETON EPITOANYAG ES IPARI KOZET KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen AICHER BETON EPITOANYAG ES IPARI KOZET KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ozd, Ungarn.

  9. MEZOKOVESDI VG VAROSGAZDALKODASI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MEZOKOVESDI VG VAROSGAZDALKODASI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mezokovesd, Ungarn.

  10. INNOWEST FOVALLALKOZASI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen INNOWEST FOVALLALKOZASI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Szombathely, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos