• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umbau von Innenräumen

Suchergebnisse für

Umbau von Innenräumen - Import Export

  1. COSMOCHROME LTD

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Farbenunternehmen Cosmochrome Ltd, mit mehr als einem halben Jahrhundert Erfahrung im Bereich der Farben, ist spezialisiert auf die Herstellung von Qualitätsfarben, Lacken, Isolierbeschichtungen sowie Mörtel für Sportplätze und Mikrozementmörtel für jede Art von Anwendung. Mit einer Reihe von internationalen Zertifizierungen und mit besonderem Augenmerk auf ökologische Produkte hat sich Cosmochrome zum Ziel gesetzt, die bestmöglichen Materialien zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu produzieren und die Bedürfnisse des nationalen und internationalen Marktes mit einer breiten Produktpalette zu bedienen, die von professionellen Materialien bis hin zu künstlerischen, alltäglichen Interventionen für alle diejenigen reicht, die kreieren und umdekorieren möchten. Das Unternehmen hat sich auch auf die Herstellung von Materialien für besondere Anforderungen auf Anfrage spezialisiert.

  2. ITALPIETRE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALPIETRE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luserna-Stein, Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Umbau von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in BARGE, Italien.

  3. REFORMAS LAS PALMAS CONSTRUMAX

    Spanien

    Das Unternehmen REFORMAS LAS PALMAS CONSTRUMAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Umbau von Innenräumen, kleine Maurerarbeiten, und Planung und Architektur präsent. Es hat seinen Sitz in Telde, Spanien.

  4. MUXASARI INTERIORISMO Y REFORMAS

    Spanien

    Das Unternehmen MUXASARI INTERIORISMO Y REFORMAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umbau von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  5. REFORMADOR - CORPOINTEGRA

    Spanien

    Das Unternehmen REFORMADOR - CORPOINTEGRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Umbau von Innenräumen, kleine Umbauarbeiten, und technische Beratung für die Renovierung von Wohn-, Gewerbe- und Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SINCRO

    Spanien

    Das Unternehmen SINCRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umbau von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. VINTAGE OBRAS

    Portugal

    Das Unternehmen VINTAGE OBRAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verdichter für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umbau von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. INTERIORISMO LAS PALMAS

    Spanien

    Das Unternehmen INTERIORISMO LAS PALMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenplanung - Umbauarbeiten, und Umbau von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Telde, Spanien.

  4. SOCIEDAD EUROPEA DE CONSTRUCCIÓN

    Spanien

    Das Unternehmen SOCIEDAD EUROPEA DE CONSTRUCCIÓN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umbau von Innenräumen, schlüsselfertige Bauausführungen, Bauwesen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. QUERAMIA

    Spanien

    Das Unternehmen QUERAMIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, Umbau von Innenräumen, und Verkleidung aus Steinzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  1. ERABER

    Spanien

    Das Unternehmen ERABER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umbau von Innenräumen, und kleine Umbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Basauri, Spanien.

  2. TROVA&RINNOVA

    Italien

    Das Unternehmen TROVA&RINNOVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Innendesign, Hoteleinrichtung, und Umbau von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  1. SORIAL CONSTRUCCIONES

    Spanien

    Das Unternehmen SORIAL CONSTRUCCIONES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Isolierdecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Installation von Swimmingpools, Renovierung von Swimming-Pools, und Umbau von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Guadalajara, Spanien.

  2. MIRAGE BUILDING SERVICES

    Australien

    Das Unternehmen MIRAGE BUILDING SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel nach Mass, Kunsttischler, und Umbau von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in East Cannington, Australien.

  3. CONSTRUCCIONES ARENAS MEDINA

    Spanien

    Das Unternehmen CONSTRUCCIONES ARENAS MEDINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Umbauarbeiten, Umbau von Innenräumen, und Beratung für die Ausführung grosser Bauprojekte präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  4. ATRIO REFORMAS INTEGRALES

    Spanien

    Das Unternehmen ATRIO REFORMAS INTEGRALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, kleine Maurerarbeiten, kleine Wasserbauarbeiten, und Umbau von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Majadahonda, Spanien.

  5. TODO SERVICIO

    Spanien

    Das Unternehmen TODO SERVICIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umbau von Innenräumen, Polierwerkzeuge für Schleifmaschinen, und Türen, Fenster und Rahmen aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  6. PLATO DUCHA MADRID

    Spanien

    Das Unternehmen PLATO DUCHA MADRID, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umbau von Innenräumen, kleine Umbauarbeiten, und Kinderbad präsent. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada, Spanien.

  7. REFORMAS TARRAGONA

    Spanien

    Das Unternehmen REFORMAS TARRAGONA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Umbauarbeiten, Renovierung von Bädern, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Umbau von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Cambrils, Spanien.

  8. REFORMASBURGOS.NET EMPRESA DE REFORMAS INTEGRALES

    Spanien

    Das Unternehmen REFORMASBURGOS.NET EMPRESA DE REFORMAS INTEGRALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Umbauarbeiten, Renovierung von Bädern, Fussbodenrenovierung, und Umbau von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  1. GRUPO PRISMA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO PRISMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenbedarf, Umbau von Innenräumen, Büroplanungen, und Planung von Geschäftsräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. ENVIVIR PROYECTOS Y OBRAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ENVIVIR PROYECTOS Y OBRAS S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umbau von Innenräumen, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Innenausbau-Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  3. OBRAS GRUPO INGETURA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen OBRAS GRUPO INGETURA S.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umbau von Innenräumen, Beratung für die Ausführung grosser Bauprojekte, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  4. BFM AEDIFICATORIA

    Spanien

    Das Unternehmen BFM AEDIFICATORIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, allgemeine Renovierungsarbeiten, Umbau von Innenräumen, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. CREATIVO360

    Spanien

    Das Unternehmen CREATIVO360, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Renovierung von Bädern, Umbau von Innenräumen, und Fussbodenrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in El Vendrell, Spanien.

  6. GRUPPO MENICHINI ROMA

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO MENICHINI ROMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnungsumbau, Renovierung von Bädern, und Umbau von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. CLIMATIZACIONES JUAN RODRÍGUEZ

    Spanien

    Das Unternehmen CLIMATIZACIONES JUAN RODRÍGUEZ, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlagen, Kühlzellen, Kühlanlagen, und Umbau von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo - Pontevedra, Spanien.

  8. MYDOMOTICS

    Italien

    Das Unternehmen MYDOMOTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Umstrukturierung von Elektroanlagen, Umbau von Innenräumen, und Beratung für Umbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  9. ADEYAKA

    Spanien

    Das Unternehmen ADEYAKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formgestalter, Umbau von Innenräumen, Formgestalter, Innendesign, und Büroplanungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  10. REFORMAS INTEGRALES MADRID

    Spanien

    Das Unternehmen REFORMAS INTEGRALES MADRID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Renovierung von Bädern, Umbau von Innenräumen, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Umstrukturierung von Elektroanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos