• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe

Suchergebnisse für

Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe - Ukraine

Ukraine
  1. KOROBKATORT

    Ukraine

    Das Unternehmen KOROBKATORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarsichtschachteln, Kartonagen und Verpackungen, Gebäckschachteln, und zylindrische Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. BRUSSONET

    Ukraine

    Das Unternehmen BRUSSONET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. PACKING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PACKING LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Klebeband, Stretchfolie, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  4. ELGRAF LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen ELGRAF LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, und Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv City, Ukraine.

  5. ZAPORIZHTARA PRIVJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen ZAPORIZHTARA PRIVJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Holzkästen und -kisten, Holzartikel, Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Holzkästen und -kisten, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhia, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTERTECHNOGROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERTECHNOGROUP, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger - Haushalt, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Staubsauger - Haushalt, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhue, Ukraine.

  2. ZHYTOMYR CARDBOARD COMBINE

    Ukraine

    Das Unternehmen ZHYTOMYR CARDBOARD COMBINE, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Wellpappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  3. LUNAPACK CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen LUNAPACK CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  4. URJV PAMIBRO LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen URJV PAMIBRO LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Broshniv Osada, Ukraine.

  5. PAMIBRO SP

    Ukraine

    Das Unternehmen PAMIBRO SP, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Broshniv-Osada, Ukraine.

  1. BLITZ-INFORM

    Ukraine

    Das Unternehmen BLITZ-INFORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitungen und Zeitschriften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. DONPAK LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen DONPAK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  1. KORSA-TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen KORSA-TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Hefen und Fermente für Lebensmittel, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Hefen und Fermente für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. TEHSINTEZ

    Ukraine

    Das Unternehmen TEHSINTEZ, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Kriviy Rig, Ukraine.

  3. DPA

    Ukraine

    Das Unternehmen DPA, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  4. EKSPRES

    Ukraine

    Das Unternehmen EKSPRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Makiyvka, Donetsk Oblast, Ukraine.

  5. KILCHEN

    Ukraine

  6. DON.PAK

    Ukraine

  7. UKRTARA VOLANPAK CP UKRAINSKO UGORSKE

    Ukraine

  8. PREMER GRUP

    Ukraine

  1. MENA PAK

    Ukraine

  2. UCHBOVO VIROBNICHE PIDPRIEMSTVO SLIPIH UTOS

    Ukraine

  3. KRAMATORSKE UVP UTOS

    Ukraine

  4. GRAFIYA UKRAINE UKRAINIAN-GERMANY CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  5. ZAHIDBUDAGROSERVIS

    Ukraine

  6. AOZT OKTYABR

    Ukraine

  7. UNIPAK

    Ukraine

  8. INTERPAK

    Ukraine

  9. EVMINFORM

    Ukraine

  10. DATEKS PAPIR

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos