• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiere und Tierzucht

Suchergebnisse für

Tiere und Tierzucht - Ukraine

Ukraine
  1. PROGRESSIVE FARMS

    Ukraine

    Das Unternehmen PROGRESSIVE FARMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. CORPORATION OVEN

    Ukraine

    Das Unternehmen CORPORATION OVEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Geflügelindustrie, und Tiere und Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  3. SOCIÉTÉ LIVESTOCK LTD CO

    Ukraine

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ LIVESTOCK LTD CO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegen, Schafe, und Zuchtschafe präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. UKRRAVLYK

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRRAVLYK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. AGROPRODSERVICE, THE PRIVATE AGROINDUSTRIAL ENTERPRISE

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das private landwirtschaftlich-industrielle Unternehmen “Agroprodservice” ist in den 24 Jahren seiner Existenz zu einer der Top-3-Landwirtschaftsfirmen in der Westukraine geworden. Die Gesamtfläche fruchtbares Landes, das von Agroprodservice bewirtschaftet wird beträgt circa 45.000 Hektar. Wir bauen Mais, Winterweizen und-gerste, Sonnenblumen, Soja, Sommergerste und -weizen, Raps, Erbsen und Zuckerrüben an. Die Gesamtzahl an Vieh beträgt mehr als 3000 Stück, die gleichzeitig gehalten werden. Das jährliche Produktionsvolumen beträgt 1255 Tonnen Rindfleisch. Die Erfahrung mit Firmen auf europäischer Ebene und weltweit ist weitgehend verinnerlicht, was zu effektivem Wachstum von Ertrag und Qualität von Getreidesamen und Gemüse sowie Zuckerrüben führt. Das private landwirtschaftlich-industrielle Unternehmen “Agroprodservice” weiß um die Bedeutung des Umweltschutzes, deswegen lautet eines der wichtigsten Prinzipien des Unternehmens "keinen Schaden anrichten". Das Unternehmen kümmert sich um die Umwelt, unterstützt Naturschutzprogramme und bleibt seiner Aufgabe ergeben.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GK KUSHPIT-AGRO

    Ukraine

    Verified by europages badge

    KUSHPIT-AGRO ist eine Vereinigung ukrainischer Landwirte (FE "Kushpita BO", FE "Kushpit", LLC "AGRO-LAN"), deren Haupttätigkeit der Anbau von Getreide, technischen Kulturen und Ölsaaten ist. Wir lagern und verkaufen die Nahrungsmittel mit pflanzlichen Erzeugnissen des Landes, durch den Anbau von Feldfrüchten, den Einsatz von Fachkräften und den Einsatz neuester Technologien. GC KUSHPIT-AGRO ist ein Familienunternehmen, das seit fast 30 Jahren erfolgreich ist. Die Landbank umfasst etwa 5.000 Hektar. Die wichtigsten angebauten Feldfrüchte: Sommerweizen, Winterweizen, Sonnenblumen, Mais, Sojabohnen, Buchweizen. Bauernhöfe haben ihren eigenen Maschinen- und Traktorenpark. Im Jahr 2020 wurde ein eigener Getreidereinigungskomplex mit Trockner in Betrieb genommen. Aufzugskapazität 40 Tausend Tonnen. Außerdem haben wir unser eigenes Labor und unseren eigenen Transport - Getreide-LKWs. Kurze Informationen über uns finden Sie auf unserer Website: www.kushpit-agro.com Wir verkaufen unsere Produkte sowohl in der Ukraine als auch im Ausland. Wir können zu DAP- und CIF-Konditionen arbeiten. Wir liefern unsere Produkte mit unseren eigenen Getreidetransportern, wir können aber auch mit Containertransporten und per Bahn arbeiten.

  2. KRUK LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    KRUK LLC ist ein landwirtschaftlicher Betrieb mit einem vielseitigen Angebot, der auf die Produktion von Futtermischungen spezialisiert ist: Verarbeitung von Sojaerzeugnissen, einschließlich Öl, Mehl und vollfettem Sojaextrudat. Soja, ein hochkalorisches Produkt mit hohem Proteingehalt, ist ein universelles Futtermittel für alle Arten von Tieren, Vögeln und Fischen und ist hervorragend geeignet, um die wirtschaftliche Effizienz der Tierhaltung signifikant zu steigern. 2018 gründete KRUK LLC die Schneckenfarm FERMA EKO, die auf die Zucht von Speiseschnecken spezialisiert ist. In einem weiteren Geschäftsbereich widmet sich das Unternehmen der Produktion von Brennbriketts, die sowohl in der Ukraine als auch auf dem internationalen Markt Absatz finden. Im Verlaufe seiner 30jährigen Unternehmensgeschichte ist es KRUK LLC immer wieder gelungen, seine Position als zuverlässiger Hersteller und Geschäftspartner unter Beweis zu stellen. Die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 22000 sowie verschiedene Auszeichnungen bestätigen den hohen Arbeitsstandard des Unternehmens.

  3. SUZIRIA COMPANY GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen SUZIRIA COMPANY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papageienfutter, Heimtierbedarf, und Futter für Nagetiere präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. KOI FARM UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen KOI FARM UKRAINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zierfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischzucht, Online-Boutique, Wasser- und Sumpfpflanzen, und Futter für Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. GSSE GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen GSSE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vogelfutter für Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hirse, und Hirse präsent. Es hat seinen Sitz in Kyrylivka, Ukraine.

  1. UKRAINSKE ZERNO

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINSKE ZERNO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vormischungen für Schweine, und Futterergänzung präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  2. UKRAINSKE ZERNO

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINSKE ZERNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehfutter und Geflügelfutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Futtermittel - Tierzucht, Schweinefutter, Vogelfutter, und Viehfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  1. SPC GLOBUS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SPC GLOBUS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. BRT"DONI EL"

    Ukraine

    Das Unternehmen BRT"DONI EL", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hunde, und Hundewelpen mit Stammbaum präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  3. INICIATIVA

    Ukraine

    Das Unternehmen INICIATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel und geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatluzerne, Futtermehle, und Kräutermehle präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  4. BUCHA PET SHOP

    Ukraine

    Das Unternehmen BUCHA PET SHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenfutter, Hundefutter, Katzenfutter, Futter für Aquarienfische, Futter für Nagetiere, und Hundefutter präsent. Es hat seinen Sitz in Bucha, Ukraine.

  5. TEKLINE PE

    Ukraine

    Das Unternehmen TEKLINE PE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körnerfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hirse, Hirse, und Import von Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  6. GREEN FIELD

    Ukraine

    Das Unternehmen GREEN FIELD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nikolaev, Ukraine.

  7. LOTOS AQUA

    Ukraine

    Das Unternehmen LOTOS AQUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zierfische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glevakha, Ukraine.

  8. BEST EXPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen BEST EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körnerfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Eier, Nutzholz, Viehfutter, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Eier, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  1. AGRO ROST

    Ukraine

    Das Unternehmen AGRO ROST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinen - Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Linsen, Koriander, Senffrüchte, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. VITA

    Ukraine

    Das Unternehmen VITA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehfutter und Geflügelfutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel und geflügel, Tiernahrung, FUTTERMITTELZUSÄTZE, und Futtermittel und geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Obukhiv, Ukraine.

  3. TECHNOMASHSTROY

    Ukraine

    Das Unternehmen TECHNOMASHSTROY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Brennstoffe, fest, Holzbrikettfertigungsmaschinen, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Brennstoffe, fest präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  4. STEMAR

    Ukraine

    Das Unternehmen STEMAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Tierproduktion, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Tierproduktion, landwirtschaftliche Erzeugnisse für Viehfutter, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. AGROKORMEXPORT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROKORMEXPORT LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehfutter und Geflügelfutter, Mehl, Viehfutter und Geflügelfutter, und Getreide für Futterzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  6. SL COMMODITIES LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen SL COMMODITIES LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  7. CADUCEUS

    Ukraine

    Das Unternehmen CADUCEUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Konserven, tiefgefrorenes Fleisch, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  8. GENOVO FOODS LLC.

    Ukraine

    Das Unternehmen GENOVO FOODS LLC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vögel - Haustiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kotsubinskoe, Ukraine.

  9. SLT

    Ukraine

    Das Unternehmen SLT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehfutter und Geflügelfutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trocken- bzw. Bierhefen präsent. Es hat seinen Sitz in City Of Zaporozhye, Ukraine.

  10. ODESSA STURGEON BREEDING COMPLEX LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ODESSA STURGEON BREEDING COMPLEX LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos