• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Ukraine

Ukraine
  1. ZAVOD SMILYANSKA HLODNYA

    Ukraine

    Das Unternehmen ZAVOD SMILYANSKA HLODNYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse, und tiefgefrorener Pilz präsent. Es hat seinen Sitz in Smila, Ukraine.

  2. UNIEXPORT TRADE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen UNIEXPORT TRADE LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, frische Teigwaren aus Weizenmehl, Weichweizenmehle, Sonnenblumenöl, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. HARVEST TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen HARVEST TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Frischgemüse, tiefgekühlte Beeren, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  4. LLC "HLIB TREND"

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC "HLIB TREND", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, handwerklich hergestelltes Brot, tiefgekühltes Brot, frisches Brot, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. FROZEN BERRY LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FROZEN BERRY LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorener Pilz, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MANCH MOL

    Ukraine

    Das Unternehmen MANCH MOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Ungvár, Ukraine.

  2. FROST BERRY GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen FROST BERRY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ternopil, Ukraine.

  3. BASTION CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen BASTION CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Trockenfrüchte, Fisch, tiefgekühlt, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  4. DOUGH FACTORY

    Ukraine

    Das Unternehmen DOUGH FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühltes Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Kriviy Rih, Ukraine.

  5. AYS ZAPORIZHZHYA

    Ukraine

    Das Unternehmen AYS ZAPORIZHZHYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Tiefkühlkost, Speiseeis und Sorbets, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  1. THREE BEARS

    Ukraine

    Das Unternehmen THREE BEARS, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Boryspil, Ukraine.

  2. KRYMTORG TKP

    Ukraine

    Das Unternehmen KRYMTORG TKP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Evpatoriya, Ukraine.

  1. KUPETS

    Ukraine

    Das Unternehmen KUPETS, gegründet wurde und in der Branche Dosenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. LIBERTI UKRAINA KOMPANIYA

    Ukraine

    Das Unternehmen LIBERTI UKRAINA KOMPANIYA, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. WINTER PUBJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen WINTER PUBJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, und Speiseeis und Sorbets präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  4. YAROFRUIT

    Ukraine

    Das Unternehmen YAROFRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. PILSNER UKRAINA

    Ukraine

    Das Unternehmen PILSNER UKRAINA, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bezpechna, Ukraine.

  6. ASCOP-UKRAINE UKRAINIAN-RUSSIAN-AMERICAN LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ASCOP-UKRAINE UKRAINIAN-RUSSIAN-AMERICAN LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. AGROMARS COMPLEX CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROMARS COMPLEX CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. V.M.SUDLIM

    Ukraine

    Das Unternehmen V.M.SUDLIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. AGROEKSPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROEKSPORT, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mikolaiv, Ukraine.

  2. EVRODNEPR

    Ukraine

    Das Unternehmen EVRODNEPR, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  3. DNIPROVSKA PLODOOVOCHEVA BAZA

    Ukraine

  4. NIKTA

    Ukraine

  5. BAKALIYA FIRMA

    Ukraine

  6. KEDR

    Ukraine

  7. GARANTIA NABEREZHNA

    Ukraine

  8. AGROFIRMA ANASTASIA PLYUS

    Ukraine

  9. SHARM

    Ukraine

  10. GARMONIA

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos