• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steine und Erze

Suchergebnisse für

Steine und Erze - Ukraine

Ukraine
  1. LLC "PODILSKIY STONE"

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC "PODILSKIY STONE", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, und Sandsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnitsky, Ukraine.

  2. UNIKOM-PROM GMBH

    Ukraine

    Unikom-Prom GmbH, eines der führenden Unternehmen für Natursteingewinnung und Natursteinverarbeitung in Ukraine, wurde 2004 gegründet. „UP“ besitzt zwei Granit-Steinbrüche und drei Produktionsbetriebe in der Ukraine. Wir sind Hersteller und Direktexporteur für Granitprodukten aus Ukraine. Heute liefert das Unternehmen Produkte aus Gabbro, Labradorit und Granit nach Polen, Lettland, Aserbaidschan, Deutschland und in die Schweiz und USA. Der Granit aus Ukraine erfüllt höchste Qualitätsansprüche für GaLaBau und Straßenbau. Wir stellen eine breite Pallete von Steinerzeugnisse in verschiedenen Farben und Größen her, darunter Pflastersteine, Granitplatten, Blockstuffen, Mauersteine, Stufenplatten, Bordsteine, Küchenarbeitsplatten, Natursteinfliesen und vieles mehr. Das Unternehmen präsentiert sich auch auf Messen im Ausland. Beratung auf Deutsch.

  3. PJSC ZAPORIZHZHIA ABRASIVE PLANT

    Ukraine

    Als führender Hersteller von Schleifmitteln blickt PJSC „Zaporizhzhia Abrasive Plant“ auf eine lange Geschichte zurück, die ihren Anfang im März 1939 nahm. Zaporizhzhia Abrasive Plant verfügt über ein großes Produktionspotenzial und arbeitet mit modernsten Fertigungstechnologien. Produkte: -Schleifmaterialien: brauner Normalkorund, schwarzer Siliciumkarbid in Form von Korn, Pulver und Microgrits –feuerfeste Spezialbruchteile von Siliciumkarbid –feuerfeste Materialien: Borcarbid, Bornitrid –Bornitrid in kosmetischer Qualität –Borcarbid in nuklearer Qualität

  4. GRANITE-SERVICE

    Ukraine

    Das Unternehmen GRANITE-SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine für Vertäfelungen, und Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. LCC UNIKUM

    Ukraine

    Das Unternehmen LCC UNIKUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Politur von Granitböden, Granitfussböden, Granitblöcke, und Kamine aus Granitstein präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LLCCOUNTRY TRADE COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen LLCCOUNTRY TRADE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidung aus Granit, Bordsteine, Granit für die Grabgestaltung, und Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. DP REMZAVOD

    Ukraine

    Das Unternehmen DP REMZAVOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteinfliesen, Baugranit, und Granitblöcke für Strassendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Borova Village, Ukraine.

  3. GRANIT KYIV FACTORY, PRIVATE JOIN-STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen GRANIT KYIV FACTORY, PRIVATE JOIN-STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grauer Granit, Granitblöcke, und Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. GRANITE MONUMENTS "PARADISE"

    Ukraine

    Das Unternehmen GRANITE MONUMENTS "PARADISE", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Grabdenkmalen, und Metallumzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. BRISTOL INVEST, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BRISTOL INVEST, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugranit, Granitfussböden, und Granitblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. GRIFONOV'S AND PAVLIUK STONES LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen GRIFONOV'S AND PAVLIUK STONES LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granitblöcke für Strassendecken, Granitfussböden, Oberflächenplatten aus Granit, und Granitblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  2. ASSOCIATION BRANTON

    Ukraine

    Das Unternehmen ASSOCIATION BRANTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalllaminat, und geologische Erkundungsbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  1. UKRAINIAN MINERAL COMPANY LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINIAN MINERAL COMPANY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev City, Ukraine.

  2. AMS INTERNATIONAL GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen AMS INTERNATIONAL GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Baugranit, Granitvertrieb, Marmor und Natursteine, und Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. TORGOVYJ DOM DEREVA I KAMNYA

    Ukraine

    Das Unternehmen TORGOVYJ DOM DEREVA I KAMNYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granitfussböden für Innenräume im Wohnhausbereich, Bau von Grabdenkmalen, Granit für die Grabgestaltung, und Steinböden für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  4. EXPRESSGRANIT

    Ukraine

    Das Unternehmen EXPRESSGRANIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhytomir, Ukraine.

  5. LLC ZORYA

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC ZORYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbehandlungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Granit, Granit für die Grabgestaltung, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. ZAVALIEVSKY GRAPHITE

    Ukraine

    Das Unternehmen ZAVALIEVSKY GRAPHITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. GARANT

    Ukraine

    Das Unternehmen GARANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. GRANITTOP

    Ukraine

    Das Unternehmen GRANITTOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  1. BRANDON INTEGRATION

    Ukraine

    Das Unternehmen BRANDON INTEGRATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalllaminat, und Bergbauanalyse und -Forschungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. GRANITNAYA MASTERSKAYA "POMNIM VAS"

    Ukraine

    Das Unternehmen GRANITNAYA MASTERSKAYA "POMNIM VAS", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Grabdenkmalen, und Steinerzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  3. TRADING HOUSE UKRGARNET LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen TRADING HOUSE UKRGARNET LTD, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Schleifmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körner zum Sandstrahlen, und Schleifmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Dniepropetrovsk, Ukraine.

  4. ALEXANDRIYA- LIDER LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ALEXANDRIYA- LIDER LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Schleifmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulverschleifmittel, und Produktion Schleifgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pobuzke, Ukraine.

  5. VI-STAR

    Ukraine

    Das Unternehmen VI-STAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit für die Grabgestaltung, Granitvertrieb, und Kacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. ALTEKO ACTION TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen ALTEKO ACTION TRADE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderer, und Transportsysteme, Innerbetrieblich präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  7. PP ALBATROS

    Ukraine

    Das Unternehmen PP ALBATROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinböden für Aussenbereiche, und Wandfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhitomir, Ukraine.

  8. GALLA EXPO GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen GALLA EXPO GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhitomyr, Ukraine.

  9. SICH GRANIT

    Ukraine

    Das Unternehmen SICH GRANIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhydachov, Ukraine.

  10. BABYCH PRIVATE BUSINESS

    Ukraine

    Das Unternehmen BABYCH PRIVATE BUSINESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos