• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speiseöle und -fette

Suchergebnisse für

Speiseöle und -fette - Ukraine

Ukraine
  1. SCHEDRO LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Schedro ist ein hochwertiger und ausgezeichneter Geschmack aus der Ukraine! SCHEDRO ist eine starke ukrainische Gastronomiemarke mit einer 25-jährigen Erfolgsgeschichte. SCHEDRO LIC produziert jedes Jahr mehr als 100 SKU in 10 Kategorien. Das ständige Sortiment umfasst Sonnenblumenöl, Ketchups, Saucen, Margarinen, Mayonnaisen und Senf für die Segmente B2C, B2B und HoReCa. SCHEDRO Produkte werden erfolgreich in die EU-Länder, den Nahen Osten, Afrika, Amerika und Asien exportiert. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1500 Mitarbeiter. Seit mehreren Jahren in Folge gehört SCHEDRO zu den TOP-50 der teuersten Marken in der Ukraine, dank seines starken Teams, seines Engagements für Innovation und der Herstellung von Produkten höchster Qualität. Produktionsstätten von SCHEDRO SCHEDRO Produkte werden in Lviv und Zaporizhzhia auf den leistungsstarken Produktionslinien der führenden Fettverarbeitungsbetriebe der Ukraine hergestellt. Lviv Fat Plant (LFP) ist ein führendes Unternehmen der Fett- und Ölindustrie in der Ukraine, gegründet 1946. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Herstellung von Mayonnaisen, Ketchups, Saucen, Milchfettersatzstoffen, Pflanzenölen zum Braten und Margarinen. Zaporizhzhia Oil and Fat Plant (ZOFP) wurde 1944 gegründet. Heute ist es ein modernes Unternehmen mit einem vollständigen Kreislauf der Rohstoffverarbeitung, das Margarine, Fettprodukte und Hartseife herstellt. SCHEDRO bietet nicht nur Produkte, sondern auch ausgewogene Geschäftslösungen für die Entwicklung seiner Partner und Kunden. Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

  2. EUR-MAX

    Ukraine

    Wir sind ein Handels- und Fertigungsunternehmen in Europa, das sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von großformatigen Fertig- und Halbfertigwaren, landwirtschaftlichen Produkten und Holzprodukten weltweit beschäftigt. Mit Niederlassungen in Polen und der Ukraine ist Euromax ein führender Hersteller von Bioenergie-Rohmaterialien, Öl und Schüttgutlieferanten für Sonnenblumenöl und gefrorene Hühnerprodukte, Kochen, Würzen & Gewürzen, Süßwaren, alkoholfreie Getränke und Bierexporteure in ganz Europa. , Die in Europa und aus Europa hergestellt werden, ist höchste Priorität. Wir sind bestrebt, das umfassendste und kundenorientierteste Produktions- und Handelsunternehmen in Europa zu sein. Unser Ziel ist es, einen wesentlichen Beitrag zu leisten, insbesondere zu Biomasseenergie, die zum größten Beitrag zur weltweiten Produktion erneuerbarer Energien wird. Neben unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Ernährung, Energieerzeugung und Fertigung verfügen wir über eigene Lagerhallen und Vertriebsnetze in Asien, Europa und Amerika.

  3. AGROTRAID-2000

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROTRAID-2000, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Nahrungsmittelindustrie, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Kernöl, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bila Tserkva, Ukraine.

  4. FUTURE SUN LLC UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen FUTURE SUN LLC UKRAINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weizen, Gerste, Speiseöle und -Fette, und Samenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. SLOVO-47 LLC.

    Ukraine

    Das Unternehmen SLOVO-47 LLC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YUROK

    Ukraine

    Das Unternehmen YUROK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Talgöle, und Recycling der Fette präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv Oblast, Ukraine.

  2. OLIYATORG LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen OLIYATORG LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. LYMERTIN INTERNATIONAL FZE

    Ukraine

    Das Unternehmen LYMERTIN INTERNATIONAL FZE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Tiernahrung, Speiseöle und -Fette, Getreide, und Palerbsen präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. OLIS LTD LLC FIRM

    Ukraine

    Das Unternehmen OLIS LTD LLC FIRM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mayonnaise, Sonnenblumenöl, Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  5. AQUAPANORAMA LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen AQUAPANORAMA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. PE VIKTOR & K

    Ukraine

    Das Unternehmen PE VIKTOR & K, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, roh, Sonnenblumenöl, Raffiniertes Sonnenblumenöl, und Pflanzenöle, roh präsent. Es hat seinen Sitz in Svitlovodsk, Ukraine.

  2. USPA GLOBAL

    Ukraine

    Das Unternehmen USPA GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raffiniertes Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. TD DELTA LLP

    Ukraine

    Das Unternehmen TD DELTA LLP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostriv, Ukraine.

  2. CARGILL INDUSTRIAL COMPLEX LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen CARGILL INDUSTRIAL COMPLEX LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Trockenfrüchte, Pflanzenöle, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  3. ECO LIDER

    Ukraine

    Das Unternehmen ECO LIDER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. OLIO OIL LTD CO

    Ukraine

    Das Unternehmen OLIO OIL LTD CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, und Sonnenblumenmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Kakhovka, Ukraine.

  5. PRIVATE ENTERPRISE VIKTOR AND K

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIVATE ENTERPRISE VIKTOR AND K, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vlasivka, Ukraine.

  6. FACTORIA

    Ukraine

    Das Unternehmen FACTORIA, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Pflanzenöle, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  7. LLC HARVELES OIL

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC HARVELES OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  8. YUROK

    Ukraine

    Das Unternehmen YUROK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. ATC LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ATC LLC, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. SYSTEMA COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen SYSTEMA COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  3. LCC “BULAT “

    Ukraine

    Das Unternehmen LCC “BULAT “, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. "GARANTLAND GROUP" LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen "GARANTLAND GROUP" LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Полтава, Ukraine.

  5. HOLDING ZERNOTORGIVELNA KOMPANIYA

    Ukraine

  6. MIRGORODSKIY ZAVOD PRODTOVARIV KALINKA

    Ukraine

  7. STAHANOVSKIY HOLODOKOMBINAT

    Ukraine

  8. LUGANSKHOLOD

    Ukraine

  9. SATELLIT

    Ukraine

  10. HOLODPRODKONTRAKT

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos