• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sekretariat - Outsourcing

Suchergebnisse für

Sekretariat - Outsourcing - Ukraine

Ukraine
  1. LIFESERVICES GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen LIFESERVICES GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariat - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, Call Center, Kundenservicezentrum, und Sekretariatsservice präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. VITUAL-OFFICE

    Ukraine

    Das Unternehmen VITUAL-OFFICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariat - Outsourcing, Call Center, kommerzielle Outsourcingleistungen, und Sekretariat - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. IEA (OUTSOURCING SERVICES)

    Ukraine

    Das Unternehmen IEA (OUTSOURCING SERVICES), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, Sekretariat - Outsourcing, Call Center, Produktentwicklung - Outsourcing, Outsourcing - technischer Support, und Sekretariat - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.