• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schafe und Ziegen

Suchergebnisse für

Schafe und Ziegen - Ukraine

Ukraine
  1. TORIANY KOLAKII LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen TORIANY KOLAKII LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. PLEMZAVOD IMENI SHMIDTA

    Ukraine

  3. GUTSULSKI VIZERUNKI

    Ukraine

  4. FOP BABIN

    Ukraine

    Unsere Ziegen haben das ganze Jahr über Weidegang. Frisches Gras und Heu von unseren Wiesen bilden das naturbelassene Grundfutter unserer Ziegen. Und wer gut gegessen hat, kann auch viel leckere Milch geben. In eigener Käserei stellen wir über 20 Arten von Weich- und Hartkäse her. Aber unsere besondere Spezialität ist Naturseife aus Ziegenbutter. Gerne empfangen wir Gäste bei uns. Hier wird für Erlebnis und Entspannung gesorgt. Ein Besuch lohnt sich für Klein und Groß! Wir sprechen Deutsch, Englisch und Russisch...

  5. SOCIÉTÉ LIVESTOCK LTD CO

    Ukraine

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ LIVESTOCK LTD CO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegen, Schafe, und Zuchtschafe präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.