• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Süßwaren - ohne Schokolade

Suchergebnisse für

Süßwaren - ohne Schokolade - Ukraine

Ukraine
  1. HEALTHY GENERATION LLC UKRAINE

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Healthy Generation LLC ist ein führender Hersteller von Functional Food ohne pharmazeutische Zusatzstoffe, angetrieben von einer einzigartigen Vision. Unser Unternehmen wurde 2018 von einer Person gegründet, die selbst mit insulinabhängigem Diabetes klar kommen muss. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine diverse Reihe köstlicher, gesundheitsfördernder Produkte zu fertigen, nicht nur für Betroffene selbst, sondern auch für verantwortungsbewusste Verbraucher, die nachhaltig konsumieren möchten. Unsere Hauptaufgabe ist die Herstellung von Produkten, die die Lebensqualität für die Verbraucher erheblich verbessern. Wir sind stolz darauf eine vielseitige Auswahl glutenfreier Frühstückszerealien, Nudeln, Bonbons ohne Zucker, Schokoladenpasta und Supernahrungsmittel-Öle anzubieten. Was die Produkte von Healthy Generation so besonders macht, ist ihr außergewöhnliches Vertrauen auf Amaranth, ein verehrtes Supernahrungsmittel. Amaranth ist reich an Squalen, einem für seine Eigenschaften als Antioxydans und Entzündungshemmer berühmter Inhaltsstoff. Durch die Nutzbarmachung der Stärke von Amaranth, stellen wir sicher, dass unsere Produkte nicht nur spezifischen Ernährungsbedürfnissen entsprechen, sondern auch zu Ihrem allgemeinen Wohlbefinden beitragen. Healthy Generation engagiert sich, Functional Food zu liefern, der nicht nur großartig schmeckt, sondern auch Nährstoffe für Ihre Gesundheit liefert. Kommen Sie mit uns auf die Reise hin zu einer gesünderen, lebendigeren Zukunft.

  2. SCHEDRO LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Schedro ist ein hochwertiger und ausgezeichneter Geschmack aus der Ukraine! SCHEDRO ist eine starke ukrainische Gastronomiemarke mit einer 25-jährigen Erfolgsgeschichte. SCHEDRO LIC produziert jedes Jahr mehr als 100 SKU in 10 Kategorien. Das ständige Sortiment umfasst Sonnenblumenöl, Ketchups, Saucen, Margarinen, Mayonnaisen und Senf für die Segmente B2C, B2B und HoReCa. SCHEDRO Produkte werden erfolgreich in die EU-Länder, den Nahen Osten, Afrika, Amerika und Asien exportiert. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1500 Mitarbeiter. Seit mehreren Jahren in Folge gehört SCHEDRO zu den TOP-50 der teuersten Marken in der Ukraine, dank seines starken Teams, seines Engagements für Innovation und der Herstellung von Produkten höchster Qualität. Produktionsstätten von SCHEDRO SCHEDRO Produkte werden in Lviv und Zaporizhzhia auf den leistungsstarken Produktionslinien der führenden Fettverarbeitungsbetriebe der Ukraine hergestellt. Lviv Fat Plant (LFP) ist ein führendes Unternehmen der Fett- und Ölindustrie in der Ukraine, gegründet 1946. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Herstellung von Mayonnaisen, Ketchups, Saucen, Milchfettersatzstoffen, Pflanzenölen zum Braten und Margarinen. Zaporizhzhia Oil and Fat Plant (ZOFP) wurde 1944 gegründet. Heute ist es ein modernes Unternehmen mit einem vollständigen Kreislauf der Rohstoffverarbeitung, das Margarine, Fettprodukte und Hartseife herstellt. SCHEDRO bietet nicht nur Produkte, sondern auch ausgewogene Geschäftslösungen für die Entwicklung seiner Partner und Kunden. Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

  3. LISOVA KAZKA

    Ukraine

    Das Unternehmen LISOVA KAZKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. "GOLSKI SWEET COMPANY" LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen "GOLSKI SWEET COMPANY" LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln, Gebäck, Schokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chortkiv, Ukraine.

  5. JSC TERA

    Ukraine

    Das Unternehmen JSC TERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Zuckerwaffeln, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Ternpil, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JACO FIRST MARSHMALLOW FACTORY

    Ukraine

    Das Unternehmen JACO FIRST MARSHMALLOW FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. GURMAN FAMILY LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen GURMAN FAMILY LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse, Karamellbonbons, Fruchtgelatine, Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse, und Karamellbonbons präsent. Es hat seinen Sitz in Kremenchuk, Poltava Region, Ukraine.

  3. SWEET WORLD, CONFECTIONARY FACTORY

    Ukraine

    Das Unternehmen SWEET WORLD, CONFECTIONARY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. TRI STAR LTD, TM ZOLOTOI VEK

    Ukraine

    Das Unternehmen TRI STAR LTD, TM ZOLOTOI VEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karamellbonbons, und Karamellbonbons präsent. Es hat seinen Sitz in Kropyvnytsky, Ukraine.

  5. KRIOLIT-D

    Ukraine

    Das Unternehmen KRIOLIT-D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  1. CF MERCURY

    Ukraine

    Das Unternehmen CF MERCURY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smila, Ukraine.

  2. KBF LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen KBF LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäck, therapeutischer Strumpf, und Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. A V K KIIV

    Ukraine

    Das Unternehmen A V K KIIV, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Kakao und Schokolade, Zucker, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. CONFECTIONERY FACTORY ZHL

    Ukraine

    Das Unternehmen CONFECTIONERY FACTORY ZHL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse und Teegebäck, Süßwaren - ohne Schokolade, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. CONFECTIONERY FACTORY ZHL

    Ukraine

    Das Unternehmen CONFECTIONERY FACTORY ZHL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Lebensmittel, Weine, Getränke und Süssigkeiten, und Waffeleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. ZHYTOMYRSKI LASOSCHI PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen ZHYTOMYRSKI LASOSCHI PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Konditoreiwaren, Kakao und Schokolade, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  5. ROSHEN CORPORATION

    Ukraine

    Das Unternehmen ROSHEN CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. TUFF ROYAL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TUFF ROYAL LLC, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  7. MALBI PRIVATE COMPANY

    Ukraine

  8. UKRAINSKIE MAKARONY

    Ukraine

  1. UKRPROMINVEST TREYD

    Ukraine

  2. SKARLET KIROVOGRAD

    Ukraine

  3. KRAFT FOODS UKRAINE CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  4. PUMPIDUP

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Vor langer Zeit (2008) eröffnete in einer weit, weit entfernten Galaxis (Ukraine) das komfortable, innovative Filmtheater Planeta Kino. Alles begann mit nur einer IMAX-Leinwand, doch das Projekt wurde schnell größer und wuchs auf 10 Filmtheater mit insgesamt 74 Leinwänden, unter anderem mit IMAX und 4DX-Technologie, an. Planeta Kino liebte seine Gäste und diese liebten ihr Kino. Mit dieser gegenseitigen Liebe im Rücken holte Planeta Kino einen Marktanteil von rund 25 % der Kinobesuche in der Ukraine und wurde so zum zweitgrößten Kino des Landes. Das extrem gute und super leckere Popcorn von Planeta Kino wurde zum absoluten Renner. Zehn Jahre später, im Jahr 2018, beschloss Planeta Kino, noch mehr Popcorn zu machen. Aber nicht einfach nur Popcorn, sondern das verrückteste Popcorn aller Zeiten! Dies war die Geburtsstunde von Pumpidup. Auf dem Weg zu unserem persönlichen Geschmack probierten wir verschiedenste Maisarten von zahlreichen Erzeugern. Wir versuchten sogar, in der Ukraine unseren eigenen Mais anzubauen. Und so fanden wir ihn. Und verfeinerten ihn mit traditionellen und unerwarteten Aromen. Anstatt den Mais zu frittieren, nutzen wir für die Herstellung Heißluft und sprühen nach dem Aufplatzen nur noch ein wenig kaltes Öl darüber, sodass der Genuss nicht durch krebserzeugende Stoffe getrübt wird. Wir importieren Maiskörner von bester Qualität aus den USA und der EU. Wir nutzen einen automatischen Heißluft-Popper von Cretors, dem führenden Hersteller von Popcorn-Maschinen seit 1885. Wir nutzen die sogenannten „Mushroom“-Maiskörner, die weniger fragil sind als Mais vom Typ „Butterfly“. Trotz der automatisierten Produktion umfasst jeder Schritt auch Handarbeit. Das ist die Geschichte unserer verrückten Liebe, die wir heute mit unseren Kunden teilen.

  5. "KHERSON CONFICTIONERY FACTORY" LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen "KHERSON CONFICTIONERY FACTORY" LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren aus Schokolade und Kakao, und Bonbons mit Honigfüllung präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.