• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohbau

Suchergebnisse für

Rohbau - Ukraine

Ukraine
  1. ERBI

    Ukraine

    Das Unternehmen ERBI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vishgorod, Ukraine.

  2. ENERGOTEPLOSTROY

    Ukraine

    Das Unternehmen ENERGOTEPLOSTROY, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Wärmeisolierendes Material, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Elektroheizkörper präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  3. ENERGOPROEKT

    Ukraine

    Das Unternehmen ENERGOPROEKT, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Bau von Atomkraftwerken, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. INTERMOLPROM

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERMOLPROM, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte, Rohbau, und Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Chernigiv, Ukraine.

  5. FABRIKA STROITELSTVA I SERVISA

    Ukraine

    Das Unternehmen FABRIKA STROITELSTVA I SERVISA, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, grosse Wohn- und Industriebauten, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und schlüsselfertige Bauausführungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brovary, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLETTAK

    Ukraine

    Das Unternehmen PLETTAK, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. TVIY DIM

    Ukraine

    Das Unternehmen TVIY DIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau, und Wohnhausgebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Simferopol, Ukraine.

  3. RELE SCIENCE AND PRODUCTION FIRM LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen RELE SCIENCE AND PRODUCTION FIRM LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. KOMETA LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KOMETA LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  5. DONBASEKSKAVATSIA PRODUCTION ASSOCIATION CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen DONBASEKSKAVATSIA PRODUCTION ASSOCIATION CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kramatorsk, Ukraine.

  1. LUGANSKE SPETSIALIZOVANE UPRAVLINNYA N8

    Ukraine

    Das Unternehmen LUGANSKE SPETSIALIZOVANE UPRAVLINNYA N8, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lugansk, Ukraine.

  2. UNIVERSAL M

    Ukraine

    Das Unternehmen UNIVERSAL M, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Uzhgorod, Ukraine.

  1. DE-FACTO FIRM LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen DE-FACTO FIRM LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Wohnmöbel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. AZOVINTEKS DESIGN AND CONSTRUCTION LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen AZOVINTEKS DESIGN AND CONSTRUCTION LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mariupol, Donetsk Region, Ukraine.

  3. T.M.M.

    Ukraine

    Das Unternehmen T.M.M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. ENRAN CJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen ENRAN CJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. MARIUPOL EKSKAVATSYA CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen MARIUPOL EKSKAVATSYA CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Mariupol, Ukraine.

  6. MICOMP FOREIGN TRADE FIRM LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen MICOMP FOREIGN TRADE FIRM LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dneprodzerzhynsk, Ukraine.

  7. ACME-PLUS LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ACME-PLUS LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. HARKIVSKE UPRAVLINNYA MEHANIZATSII N 11

    Ukraine

    Das Unternehmen HARKIVSKE UPRAVLINNYA MEHANIZATSII N 11, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Harkiv, Ukraine.

  1. POBUTREMBUD

    Ukraine

    Das Unternehmen POBUTREMBUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. ALYUMASH DNIPROVSKIY PLANT CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ALYUMASH DNIPROVSKIY PLANT CLOSED JOINT STOCK COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  3. ADMETAS

    Ukraine

    Das Unternehmen ADMETAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. SANTEHMONTAZH 534

    Ukraine

  5. AZOVLIFT

    Ukraine

  6. PIDPRIEMSTVO BUDIVELNO ELEKTROMONTAZHNIH ROBIT

    Ukraine

  7. KOOPERATIV NEOPROM

    Ukraine

  8. DONENERGO ZAT DONENERGOREMONT

    Ukraine

  9. PEREDVIZHNAYA MEHKOLONA 3

    Ukraine

  10. SCORPION-RP LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos