• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polyäthylen

Suchergebnisse für

Polyäthylen - Ukraine

Ukraine
  1. ECOVISION

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOVISION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylen-Folien, Taschen, und Folien für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. LLC POLYMERS

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC POLYMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kryvoy Rog, Ukraine.

  3. UD-PACK LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen UD-PACK LLC, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. PROMPACK UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen PROMPACK UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie, dehnbare Kunststofffolien, und Müllsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. PLANT OF POLYMERIC MATERIALS SOUZ

    Ukraine

    Das Unternehmen PLANT OF POLYMERIC MATERIALS SOUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LTD GREENCOMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD GREENCOMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen recyceltes Polyethylenterephthalat präsent. Es hat seinen Sitz in Mariupol, Ukraine.

  2. POLIMERS

    Ukraine

    Das Unternehmen POLIMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von HDPE-Granulat, und Styropor präsent. Es hat seinen Sitz in Krivoy Rog, Ukraine.

  3. UNIONITALIANAGROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen UNIONITALIANAGROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. NOVIS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen NOVIS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Polyethylen, Papiersäcke und -tüten, und biologisch abbaubare Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. PE ARTHA-S

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Die Firma ARTHA-S hilft Unternehmern bei der Erstellung individueller Verpackungen aus Polypropylen und Polyethylen, die die Waren in einwandfreiem Zustand halten und sie vorteilhaft auf dem Markt repräsentieren. Die wichtigsten Arten von Verpackungen: - Transparente Polypropylen-Folie - Transparente Polypropylen-Folie mit Perforation (Mikro / Makro) - Polypropylen-Folie mit Aufdruck - Polypropylen-Folie gefaltet in halber Hülle - Polypropylen-Beutel - Kegelförmige Polypropylen-Tasche - Kegelförmige Polypropylen-Hülle

  1. POLYMER MATERIALS FACTORY MICRON LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen POLYMER MATERIALS FACTORY MICRON LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folien für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folien für Landwirtschaft, Schrumpffolie, recycelte Kunststofffolien, und Polyethylen-Folien präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.