• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Patente, Warenzeichen und Titelschutz

Suchergebnisse für

Patente, Warenzeichen und Titelschutz - Ukraine

Ukraine
  1. IMEKCO - INTELLECTUAL PROPERTY LAW FIRM IN UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen IMEKCO - INTELLECTUAL PROPERTY LAW FIRM IN UKRAINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Patente und Marken, Patentberatung, Patente, und Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. ELMAR-IP AGENCY

    Ukraine

    Das Unternehmen ELMAR-IP AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente und Marken, Recht an geistigem Eigentum, Industrie Design, und Markenregistrierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  3. MIKHAILYUK, SOROKOLAT AND PARTNERS

    Ukraine

    Das Unternehmen MIKHAILYUK, SOROKOLAT AND PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. FALSIFICATION OF INTELLECTUAL PROPERTY MONITORING BUREAU

    Ukraine

    Das Unternehmen FALSIFICATION OF INTELLECTUAL PROPERTY MONITORING BUREAU, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Fälschung bei Industrieprodukten, Schutz von Fabrikmarken, und Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. VULIKH & VULIKH

    Ukraine

    Das Unternehmen VULIKH & VULIKH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenzeichen - Patente, und Markenschutz - Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

Filter

Suchergebnisse für

Patente, Warenzeichen und Titelschutz - Ukraine

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen