• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pappröhren

Suchergebnisse für

Pappröhren - Ukraine

Ukraine
  1. INTER-PACK UKRAINE

    Ukraine

    Die Haupttätigkeit von Inter-Pack liegt in der Herstellung und dem Vertrieb von Papierhülsen, Pappröhren und Kantenschutzprofilen aus Pappe. Moderne technische Ausrüstung, hochwertige Rohstoffe von den zuverlässigen Lieferanten, hohe Fertigungsstandards und eine strenge Qualitätskontrolle ermöglichen es uns, Kantenschutzprofile und Papphülsen mit den gewünschten Eigenschaften zum niedrigsten Preis zu produzieren. Inter-Pack-Produkte sind umweltfreundlich und recycelbar.

    Alle Produkte für "pappröhren"
  2. UKRPACK-INDUSTRIA

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRPACK-INDUSTRIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. ALCORE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ALCORE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Zapytiv, Ukraine.

  4. PE SPC PACK TECHNOLOGY UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen PE SPC PACK TECHNOLOGY UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novaya Kakhovka, Ukraine.

Filter

Suchergebnisse für

Pappröhren - Ukraine

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart