• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nacht-, Haus- und Unterwäsche

Suchergebnisse für

Nacht-, Haus- und Unterwäsche - Ukraine

Ukraine
  1. KOMILFO HOLDING LTD

    Ukraine

    Komilfo ist ein ukrainischer Hersteller einer luxuriösen Kollektion von Homewear, Hausbekleidung, Nachtwäsche und Damenkleidern. Strenge Produktionskontrolle, zuverlässige moderne Ausrüstung und völlig frei ausgedachte Nähtechnologie ermöglichen uns zu beteuern, dass wir nur einzigzartige Produkte anbieten. Wir haben unvergleichliche, exklusive Muster entwickelt, die die feminine Figur perfekt in Szene setzen und alle Besonderheiten des weiblichen Körpers in ihrem Design berücksichtigen. Unser Designbüro kreiert Kollektionen gemäß den Trends der globalen Modeindustrie.

  2. EURO-0DEZHDA

    Ukraine

    Das Unternehmen EURO-0DEZHDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung, Kinderblousons, und Kinderjeans präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnitsky, Ukraine.

  3. PE POSOKHOV

    Ukraine

    Das Unternehmen PE POSOKHOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, Damenwäsche, BH, und Produktentwicklung - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. JEFF & FA

    Ukraine

    Das Unternehmen JEFF & FA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenlingerie, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Kremenchuk, Ukraine.

  5. SINTETH

    Ukraine

    Das Unternehmen SINTETH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WWW.JERSEY-SHOP.COM.UA

    Ukraine

    Das Unternehmen WWW.JERSEY-SHOP.COM.UA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporozhie, Ukraine.

  2. PRONTOMODA

    Ukraine

    Das Unternehmen PRONTOMODA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbademode, und Damenwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. TM OSHE LINGERIE

    Ukraine

    Das Unternehmen TM OSHE LINGERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pantys, und Damenbodys präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. LOZHKO LINGERIE

    Ukraine

    Das Unternehmen LOZHKO LINGERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, Damenlingerie, Grosshandel für Unterwäsche, und massgeschneiderte Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. GIULIA

    Ukraine

    Das Unternehmen GIULIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhose, Strumpf, Unterwäsche, und Socken und Kniestrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  1. UNIVERSAL TRADE AND PRODUCTION ENTERPRISE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen UNIVERSAL TRADE AND PRODUCTION ENTERPRISE LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Damenunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnytsky, Ukraine.

  2. 60M

    Ukraine

    Das Unternehmen 60M, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Morgenröcke, und Handtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  1. K&D-FASHION

    Ukraine

    Das Unternehmen K&D-FASHION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, und Bademantel präsent. Es hat seinen Sitz in Volnogorsk, Ukraine.

  2. EDEM-TEXTILE.COM.UA

    Ukraine

    Das Unternehmen EDEM-TEXTILE.COM.UA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  3. ДНЕПРОПЕТРОВСКАЯ МАНУФАКТУРА

    Ukraine

    Das Unternehmen ДНЕПРОПЕТРОВСКАЯ МАНУФАКТУРА, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Днепр, Ukraine.

  4. ECOTIM FOR GIRLS

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOTIM FOR GIRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiyv, Ukraine.

  5. ALYUR

    Ukraine

    Das Unternehmen ALYUR, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lugansk, Ukraine.

  6. PROMIN LVOV MANUFACTURING AND TTRADING ENTERPRISE CLOSED JOINT-STOCK COMPANY

    Ukraine

  7. FIRMA TRIKOTAZHNE OBEDNANNYA

    Ukraine

  8. HRATSIIA PRIVJSC

    Ukraine

  1. ARNIKA TRIKOTAZHNA FIRMA

    Ukraine

  2. KOLOMIYSKA SHVEYNA FABRIKA

    Ukraine

  3. DNEPR MODA LTD

    Ukraine

  4. ELEGANT SHVEYNA FABRIKA

    Ukraine

  5. LEBEDINSKA SHVEYNA FABRIKA

    Ukraine

  6. TEKSALEKSA

    Ukraine

  7. GALANT-INDUSTRI

    Ukraine

  8. DELFIN

    Ukraine