• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metall - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Metall - Maschinen und Geräte - Ukraine

Ukraine
  1. KRATOS/UKRAINE INTENSIVE EXPORTS PROGRAM

    Ukraine

    UKRAINE INTENSIVE EXPORTS PROGRAM Ukraine intensive exports Program was created by experts of the company "Kratos" with the involvement of foreign partners. “Kratos” has the 16-th year. “Kratos” has experience in conducting advertising campaigns of various kinds and exhibitions and forums about engineering, metallurgy, mining, energy, IT, investment, tourism, innovation, exports, etc. More than 2000 companies from more than 10 countries have become customers of “Kratos”. In 2014 "Kratos" goes to foreign markets, carries out delegations, acts as co-organizer and organizer of events. The project Ukraine intensive exports Program originated at the end of 2015, was first published in December 2015. Since August 2016 the project goes into self-sustainability. Over the year dozens of Ukrainian producers joined the project. The project has partners in dozens of countries, with official partner status with partners from Germany, Spain, Czech Republic, Poland, Hungary, Nigeria, Sri Lanka, Ukraine. The project develops and acquires new partners, new experience, new markets, new achievements. As of January 2018 the project actively expands the number of participants, closes new and new contracts between Ukrainian and foreign business, starts the preparation of the B2B event in Germany on April 19, and so on. Follow us on the site and at https: //www.facebook.com/Export.to.EU

  2. KHARKIVSPECMASH

    Ukraine

    ein Privatunternehmen mit eigenen Produktionskapazitäten. Wir produzieren einzelne Maschinenteile bzw. komplette Maschinen und Anlagen anhand Ihrer Zeichnungen oder machen diese selbst in Ihrem Auftrag . Schwerpunkte: allgemeine Metallbearbeitung, Pumpen, Lagerungen, spezielle Anlagen (Munitionsherstellung), Einzelfertigung, Produkte aus Gußeisen, Bronze (eigene Gießerei). Unser wichtiger Vorteil: wir treffen alle Entscheidungen selbständig, schnell, tragen Verantwortung für Qualität und Termine.

  3. DOMINANT CNC

    Ukraine

    Das Unternehmen DOMINANT CNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbearbeitung, Werkzeugmaschine, Maschinenbau, und CNC-Fräsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bila Tserkva, Ukraine.

  4. ZHIXIANG TEST EQUIPMENT CO., LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ZHIXIANG TEST EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. METPROMSERVIS

    Ukraine

    Das Unternehmen METPROMSERVIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhia, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FINPROFILE

    Ukraine

    Das Unternehmen FINPROFILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biegemaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pechenegi, Ukraine.

  2. SVERLA

    Ukraine

    Das Unternehmen SVERLA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fräser und Bohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrer, Wasserhahn, Bohrungsmesser, und Matrizen präsent. Es hat seinen Sitz in Mohyliv-Podilskyi, Ukraine.

  3. FABRICA FERRARIA

    Ukraine

    Das Unternehmen FABRICA FERRARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biegemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbiegen, und Ziehmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. LLC "TURBOGAZ UZHGOROD"

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC "TURBOGAZ UZHGOROD", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uzhgorod, Ukraine.

  5. TERMOLIT PLUS

    Ukraine

    Das Unternehmen TERMOLIT PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen für Gießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melitopol, Ukraine.

  1. LLC KMT-2002

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC KMT-2002, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Kremenchug, Ukraine.

  2. INTERVIT COMPANY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERVIT COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. DNIPROPOLYMERMASH PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen DNIPROPOLYMERMASH PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Spezialersatzteile, und Maschinen und Ausrüstungen für die Bergbauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. EDM PRO

    Ukraine

    Das Unternehmen EDM PRO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen, und Maschinen für die Elektroerosion von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. STAM DIKOP LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen STAM DIKOP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  4. MALEKS

    Ukraine

    Das Unternehmen MALEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Werkzeugmaschinen, und CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. NOVATEK

    Ukraine

    Das Unternehmen NOVATEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen für Gießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melitopol, Ukraine.

  6. COMPANY FMG

    Ukraine

    Das Unternehmen COMPANY FMG, gegründet wurde und in der Branche Schmiedeanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, Prägen von Stahl und Metallen, Pressen von Stahl und Metallen, und Prägen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  7. ZMIIVMETALOSERVICE EXPERIMENTAL AND MECHANICAL PLANT PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen ZMIIVMETALOSERVICE EXPERIMENTAL AND MECHANICAL PLANT PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahnenmasten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Industrieller Hochbau, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Baubeschläge, Industrieller Hochbau, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zmiivskyi Dist., Ukraine.

  8. DONMET WELDING EQUIPMENT PLANT LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen DONMET WELDING EQUIPMENT PLANT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autogen-Schweißmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kramatorsk, Ukraine.

  1. SELMA FIRM ELECTROMACHINE-BUILDING PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen SELMA FIRM ELECTROMACHINE-BUILDING PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Simpheropol, Ukraine.

  2. TREBLE COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen TREBLE COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzmaschinen, und Stanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  3. ARKSEL

    Ukraine

    Das Unternehmen ARKSEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  4. ASMK GRUP

    Ukraine

    Das Unternehmen ASMK GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  5. STANKO-KHARKIV LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen STANKO-KHARKIV LTD, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  6. DONETSK METALLURGICAL PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen DONETSK METALLURGICAL PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Falzmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  7. SHELF

    Ukraine

    Das Unternehmen SHELF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugmaschinen zum Prägen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Debaltsevo, Donetsk Oblast, Ukraine.

  8. UKRAGROTEKPROM ATZT

    Ukraine

  9. ELECTRON PLANT OF TECHNOLOGY EQUIPMENT

    Ukraine

  10. DNIPROPRESS PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos