• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kautschuk und Kunststoffe - Biegen

Suchergebnisse für

Kautschuk und Kunststoffe - Biegen - Ukraine

Ukraine
  1. UKRHIMPLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRHIMPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Biegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. POLYMER-ELECTRON PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen POLYMER-ELECTRON PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. LIMITED LIABILITY COMPANY TRADE HOUSE SALADIS

    Ukraine

    Das Unternehmen LIMITED LIABILITY COMPANY TRADE HOUSE SALADIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprofile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kautschuk und Kunststoffe Verarbeitung. präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. VAO-PRODUCTION

    Ukraine

    Das Unternehmen VAO-PRODUCTION, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.