• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaufmännische Ausbildung

Suchergebnisse für

Kaufmännische Ausbildung - Ukraine

Ukraine
  1. SAMBIRSKIJ MEDYCHNYJ COLLEDG

    Ukraine

    Das Unternehmen SAMBIRSKIJ MEDYCHNYJ COLLEDG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaufmännische Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sambir, Ukraine.

  2. HITRADING

    Ukraine

    Das Unternehmen HITRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaufmännische Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. SKILLERS

    Ukraine

    SKILLERS ist eine seit 2005 weltweit tätige Personalvermittlungsagentur im IT&T-Bereich mit Sitz in Kiew, Ukraine. Wir sind qualitätsbewusste IT Recruiter mit über 1000 erfolgreichen Vermittlungen weltweit. Für Sie können wir - maßgeschneiderte Lösungen in der Beschaffung von IT & Telecom Fachkräften finden; - technisch anspruchsvollste Stellen besetzen; - IT-Talente mit Schwerpunkt auf C / C ++, C #, Java, JavaScript, CSS / HTML, iOS, Android, Ruby on Rails, Python, PHP, .Net aus der Ukraine, Russland und Belarus vermitteln. Unser Angebot umfasst - IT&Telecom Recruitment/IT Executive Search; - Contract Recruitment/ Outstaffing&payroll administration. Ebenso wie Sie, legen wir viel Wert auf Integrität, Effizienz und Transparenz. Darüber hinaus möchten wir mit Ihnen, unseren Kunden, dieselbe Sprache sprechen, darum halten wir ständig mit den neuesten Trends in der IT-Welt Schritt, erweitern unser Netzwerk und pflegen Kontakte. Für eine reibungslose Kommunikation mit Ihnen sprechen wir Englisch, Deutsch, Russisch und Ukrainisch.

  4. AGENTSTVO OPTOVYIKH PRODAZH ELENYI IVANENKO

    Ukraine

    Das Unternehmen AGENTSTVO OPTOVYIKH PRODAZH ELENYI IVANENKO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelhersteller, Herstellung und Vertrieb im Großhandel, lebensmittelhandel, und Süsswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Borispol, Ukraine.

  5. UKRAINIAN GEODESIC COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINIAN GEODESIC COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topographische Karte, Topographieberatung und Vermessung, und Landkarte präsent. Es hat seinen Sitz in Kyyv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALL-UKRAINIAN DETECTIVE AGENCY ULTIMA RATIO

    Ukraine

    Das Unternehmen ALL-UKRAINIAN DETECTIVE AGENCY ULTIMA RATIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in All-Ukrainian, Ukraine.

  2. 1TARAN

    Ukraine

    Das Unternehmen 1TARAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsdienstleistungen, Rechtsdienstleitungen, Sicherheitsdienstleistungen, Schutzbüro, und Design - Werbung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. KIEV BUSINESS CONSULTING

    Ukraine

    Das Unternehmen KIEV BUSINESS CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export-Consultant, Exportentwicklung, und Textilien für das Hotelgewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. KALYTA, MARKOVICH AND PARTNERS, ATTORNEYS AT LAW

    Ukraine

    Das Unternehmen KALYTA, MARKOVICH AND PARTNERS, ATTORNEYS AT LAW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. DETECTIVE SHERIFF

    Ukraine

    Das Unternehmen DETECTIVE SHERIFF, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. ALPHA NAVIGATION CREW MANAGEMENT COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ALPHA NAVIGATION CREW MANAGEMENT COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. PRIVATE DETECTIVE GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIVATE DETECTIVE GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. RECRUITING AGENCY KBP

    Ukraine

    Das Unternehmen RECRUITING AGENCY KBP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rekrutierung per direktansprache tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. LABB LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen LABB LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen - Sonderaufgaben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Vermessungsingenieurbüros, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, und Vermessungsingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. THEOGONY DEVELOPMENT

    Ukraine

    Das Unternehmen THEOGONY DEVELOPMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Sonnenblumenöl, Zucker, und Weizen präsent. Es hat seinen Sitz in Sambir, Ukraine.

  4. INTERPONT UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERPONT UKRAINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. EXPLORE EXPORT AGENCY

    Ukraine

    Das Unternehmen EXPLORE EXPORT AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  6. IMEKCO - INTELLECTUAL PROPERTY LAW FIRM IN UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen IMEKCO - INTELLECTUAL PROPERTY LAW FIRM IN UKRAINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Patente und Marken, Patentberatung, Patente, und Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. EXPORYMEPRO

    Ukraine

    Das Unternehmen EXPORYMEPRO, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Suche Business To Business, Kabel, Handelsvertreter, und B2B-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. VEED-INVEST

    Ukraine

    Das Unternehmen VEED-INVEST, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebsberatung, Büros zur Förderung der internationalen Handelsbeziehungen, Warenverteilung, und geschäftliche Vertretungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. MYSTERY SHOPPING GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen MYSTERY SHOPPING GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensrating tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. LAW COMPANY AAR

    Ukraine

    Das Unternehmen LAW COMPANY AAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in City. Kiev, Ukraine.

  3. I3 CONSULT

    Ukraine

    Das Unternehmen I3 CONSULT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. ALEKSPRIMEGROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ALEKSPRIMEGROUP LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, Personalwesen - Outsourcing, Zulieferung mechanische Schweißarbeiten, internationale Headhunteragentur, Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, und Personalwesen - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Svetlovodsk, Ukraine.

  5. UKRFIRMS

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRFIRMS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. R&C KYIV GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen R&C KYIV GROUP LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. BUSINESS SUPPORT CENTER NEWBIZNET

    Ukraine

    Das Unternehmen BUSINESS SUPPORT CENTER NEWBIZNET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Ausbildung und Schulung, Geschäftsplanerstellung, Personalvermittlung, international, und Marktanalyse präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  8. PREIS HR AGENCY

    Ukraine

    Das Unternehmen PREIS HR AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besetzung von stellen für führungskräfte, und Besetzung von stellen für führungskräfte präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  9. AVTOPOMICH

    Ukraine

    Das Unternehmen AVTOPOMICH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwalt präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  10. BUSINESS SUPPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen BUSINESS SUPPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos