• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffeemaschinen - Gastronomie

Suchergebnisse für

Kaffeemaschinen - Gastronomie - Ukraine

Ukraine
  1. COFFE CENTRE

    Ukraine

    Das Unternehmen COFFE CENTRE, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffee und Tee, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Herson, Ukraine.

  2. WEST TRADING GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen WEST TRADING GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundendienst für Kaffeemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ternopol, Ukraine.

  3. ARKO LTD

    Ukraine

  4. ICE CREAM FACTORY KHLADOPROM

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ICE CREAM FACTORY KHLADOPROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiscrememaschinen - Gastronomie, Speiseeis, abgepacktes Speiseeis, kalorienarmes Speiseeis, Eiscrememaschinen - Gastronomie, Eismaschinen - Gastronomie, Vertrieb von Lebensmittelprodukten, Imbiss, und Visable supports Ukrainian companies präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. VEMAKIDS

    Ukraine

    Wir sind Vema Kids und suchen nach Distributoren in Deutschland. Wir produzieren Kindermöbel und Reha-Produkte. Wir haben bereits viele Projekte auf der ganzen Welt realisiert, zum Beispiel in Ländern wie Großbritannien, USA, Südkorea und Katar. Wieso wir? - wir bieten profitable Angebote mit höchster Produktqualität - zertifizierte Produktion in der Ukraine - selbst entwickelte Technologien und Materialien - maßgeschneiderte und schlüsselfertige Angebote - Hohe Innovativität und Flexibilität - Nachhaltigkeit: Die Mehrheit unserer Materialien ist recyclebar - Soziale Verantwortung: inklusive Produktion und Betrieb eigener Rehabilitationszentren für Kinder mit Behinderung

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LLC. EUROSTAND EXPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC. EUROSTAND EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Regale für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Ausstattung für Supermärkte, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Kropivnitskyi, Ukraine.

  2. MEBELNAYA FABRICA PREMIERA

    Ukraine

    Das Unternehmen MEBELNAYA FABRICA PREMIERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Theatersessel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. ZHEZH-KO

    Ukraine

    Das Unternehmen ZHEZH-KO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chernigiv, Ukraine.

  4. GOYDALKA TM

    Ukraine

    Das Unternehmen GOYDALKA TM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzmöbel, und Kinder- und Jugendbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Bogorodchany, Ivano-Frankovsk Region, Ukraine.

  5. PERAL FURNITURE

    Ukraine

    Das Unternehmen PERAL FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ablagesysteme und Regale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelmöbel, Möbel für Restaurants, Möbel für das Büro, und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. SIXTY82 JSA STAGE COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen SIXTY82 JSA STAGE COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Podien für Konferenzen, Bühnenbau, und Bühnengestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. INSTYLE

    Ukraine

    Das Unternehmen INSTYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schränke, Einbauschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Pläne, Möbel für Pläne, und Küchen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  1. LLC PRODUCTION COMPLEX "SVET SHAKHTYORA"

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC PRODUCTION COMPLEX "SVET SHAKHTYORA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Datenverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine für Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. LITPOL-UKRAINA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen LITPOL-UKRAINA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroablagesysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Ablagesysteme und Regale, Schränke für Umkleiden, Panzerschränke, und Archivalienwandgestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. POLUOSTROV

    Ukraine

    Das Unternehmen POLUOSTROV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. TORI-EXPO LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen TORI-EXPO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Kabinen, Dienstleistungen für Messen und Ausstellungen, und Montage von Ausstellungsständen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. MEBLYAR

    Ukraine

    Das Unternehmen MEBLYAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Büros für Küchenmöbeldesign, Küchenmöbel, und Küchenfronten präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  6. SKLAD SERVICE

    Ukraine

    Das Unternehmen SKLAD SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresore, Regalsysteme, Tresore, Schließfächer aus Metall, und Büromöbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. VILLA VANILLA

    Ukraine

    Das Unternehmen VILLA VANILLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Tische und Stühle für Restaurants, Sonnenliege, Tische und Stühle aus Rattan, und Gartensonnenschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. CARSHE

    Ukraine

    Das Unternehmen CARSHE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Ausstellungsstand, Montage von Ausstellungsständen, und Vermietung von Ausstellungsständen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. BENDVIS

    Ukraine

    Das Unternehmen BENDVIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Regale für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regale für Geschäfte, und Rahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kropivnickiy, Ukraine.

  2. BRASH, LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen BRASH, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Werkstattmöbel, Möbel für Krankenhäuser, Schulmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. ART BLANCHE

    Ukraine

    Das Unternehmen ART BLANCHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tribünen, Entwurf von Messeständen, und Entwicklung und Bau von Ständen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. MAVEN GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen MAVEN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Gaststätten und Cafés, Sessel, Barmöbel, Sofas, und Mobiliar für Gaststätten und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Chornomorsk, Ukraine.

  5. BIZNES MEBLI LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BIZNES MEBLI LLC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel - horizontale Aufbewahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, und Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. FURNITURE BMD

    Ukraine

    Das Unternehmen FURNITURE BMD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Küchenmöbel, Designmöbel, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  7. MEBEL PRO

    Ukraine

    Das Unternehmen MEBEL PRO, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel für Hotels, und Einrichtungen für Bars und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. SVAROGWOOD

    Ukraine

    Das Unternehmen SVAROGWOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbauküchen, Mobiliar - Ateliers, Einbauküchen, und Mobiliar - Ateliers präsent. Es hat seinen Sitz in Mykolaiv, Ukraine.

  9. SPECIAL TRADE EQUIPMENT

    Ukraine

    Das Unternehmen SPECIAL TRADE EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Regale für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallregal, und Regale für Geschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Mariupol, Ukraine.

  10. TALISMAN ART STUDIO

    Ukraine

    Das Unternehmen TALISMAN ART STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderpuppe mit fester Grösse präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos