• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie

Suchergebnisse für

Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie - Ukraine

Ukraine
  1. JUKA-INVEST LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen JUKA-INVEST LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Oliyivka Village, Zhytomyr District, Ukraine.

  2. PRIVATE ENTERPRISE "DOROL"

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIVATE ENTERPRISE "DOROL", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporizhia, Ukraine.

  3. PJSC "MELITOPOL PLANT REFRIGERATION ENGINEERING "REFMA"

    Ukraine

    Das Unternehmen PJSC "MELITOPOL PLANT REFRIGERATION ENGINEERING "REFMA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich, und industrielle Klimageräte präsent. Es hat seinen Sitz in Melitopol, Ukraine.

  4. BROTEP EKO SP

    Ukraine

    Das Unternehmen BROTEP EKO SP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Brovari, Ukraine.

  5. HOLODMAX

    Ukraine

    Das Unternehmen HOLODMAX, gegründet wurde und in der Branche Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REMTORHUSTATKUVANNIA PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen REMTORHUSTATKUVANNIA PJSC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. KHLADOTEKHNIKA LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KHLADOTEKHNIKA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Mykolaiv, Ukraine.

  3. ON LAYN KOMPLEKT FIRMA UKRAINSKO-IZRAILSKA

    Ukraine

    Das Unternehmen ON LAYN KOMPLEKT FIRMA UKRAINSKO-IZRAILSKA, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. ASTRA LTD LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ASTRA LTD LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verkhniodniprovsk, Ukraine.

  5. TECHNOHOL LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen TECHNOHOL LIMITED LIABILITY COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. YUTAM SCIENCE AND PRODUCTION LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen YUTAM SCIENCE AND PRODUCTION LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. IVA PROMOTING SMALL BUSINESS

    Ukraine

  1. ROSS CJSC

    Ukraine

  2. TSENTROKHOLOD LTD

    Ukraine

  3. SPEX UKRAINIAN-RUSSIAN-BELORUSSIAN JV JSC

    Ukraine

  4. HARKIVHOLODMASH

    Ukraine