• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlschränke - Haushalt

Suchergebnisse für

Kühlschränke - Haushalt - Ukraine

Ukraine
  1. ORUS SCIENCE AND PRODUCTION LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ORUS SCIENCE AND PRODUCTION LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, und Alteisen - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. NORD

    Ukraine

    Das Unternehmen NORD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in M.Donetzk, Ukraine.

  3. DANFOSS T.O.V.

    Ukraine

  4. INTERTECHNIKA CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  5. ICE CREAM FACTORY KHLADOPROM

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ICE CREAM FACTORY KHLADOPROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiscrememaschinen - Gastronomie, Speiseeis, abgepacktes Speiseeis, kalorienarmes Speiseeis, Eiscrememaschinen - Gastronomie, Eismaschinen - Gastronomie, Vertrieb von Lebensmittelprodukten, Imbiss, und Visable supports Ukrainian companies präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRIO UKRAINE LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    TRIO UKRAINE LLC (TM TRIO) ist ein ukrainischer Hersteller von innovativen FAR-Infrarot-Heizgeräten und kleinen Haushaltsgeräten für Haus, Büro, Lager, Hotel und andere Arten von Wohn- und Arbeitsräumen. Sie sind eine gute zusätzliche Heizquelle zu einer Zentralheizung als Hausheizung, die keine Installation und zusätzliche Ausrüstung benötigt. Aufgrund des Wesens der Ferninfrarot-Technologie sind diese Heizgeräte sehr wirtschaftlich, nützlich für den Menschen (trocknen die Luft nicht aus) und haben ein ästhetisches Aussehen. Die Ferninfrarot-Technologie sendet Strahlen aus, die den Sonnenwellen ähneln und die für lebende Organismen nützlich sind und direkt in das Objekt eindringen, ohne dass die Luft als Wärmetauscher verwendet werden muss. Unsere Produkte werden mit unserer eigenen patentierten Technologie seit 2010 in Kiew/Ukraine hergestellt. Unsere wichtigsten Exportartikel sind: Wandheizpaneel, mobiler Heizboden und Heizkissen und -decken für Menschen und Haustiere (Heimtiere). Wir verwenden hochwertige Materialien und Ersatzteile zu erschwinglichen Preisen, die durch einfache, aber effektive technische Lösungen und Ansätze erreicht werden. Unser meistverkauftes Produkt ist ein wandhängendes Heizpaneel (mit Bild auf der Vorderseite), das weniger Strom verbraucht als herkömmliche Heizungen, leicht zu transportieren ist und mit einem individuellen Bild in hoher Auflösung versehen werden kann (Firmenlogo, Firmenmotto, kommerzielle Werbung, politische Botschaft, Familienfoto, usw.). Wir laden nationale Distributoren und Großhändler in Europa und anderen Ländern zur Zusammenarbeit ein.

  2. AZOVELEKTROSBYT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AZOVELEKTROSBYT LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eimer, konische Greifer, Behälter für Eiswürfel aus Kristall, und Metalleimer präsent. Es hat seinen Sitz in Mariupol, Ukraine.

  3. ECOFABRIC

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOFABRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. LED LINE DESIGN

    Ukraine

    Das Unternehmen LED LINE DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Kronleuchter, und Dekorationen und Leuchtsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. BRILLE

    Ukraine

    Das Unternehmen BRILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchter, Einbaulicht, Energiesparstrahler für Einbau oder Aussenbereich, und Fackelhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. LLC LIBERTY UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC LIBERTY UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen mit 1 Gruppe, Kaffee, und Ersatzteile für Espressomaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. LLC CHWPF

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC CHWPF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidebretter, Schneidebretter, und Küchengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Chervonograd, Ukraine.

  1. CHWPF LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen CHWPF LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chervonograd, Ukraine.

  2. METID

    Ukraine

    Das Unternehmen METID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenpflanzen und -Blumen, galvanisch verzinkter Stahl, Metalleimer, und Cachepot präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. IMPERIAL WOOD LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen IMPERIAL WOOD LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einweggabeln, und Stäbchen für Eis am Stiel präsent. Es hat seinen Sitz in Zhitomyr, Ukraine.

  4. LLC ECOWOODUA

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC ECOWOODUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  5. LAMELLA

    Ukraine

    Das Unternehmen LAMELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Holztische, Artikel aus Holz, Möbelfabrik, Wohnmöbel, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Tjachev, Ukraine.

  6. MAISON TRADE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MAISON TRADE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwämme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzschwämme für den Haushalt, und Badartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  7. BKHIM LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BKHIM LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, Spülmittel für Geschirrspülmaschinen, Geschirrspülmaschinen für den Haushalt, und Reinigungsmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  8. HCP SV LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen HCP SV LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  1. PROFSIL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PROFSIL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Gummi tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brovary, Ukraine.

  2. MARKUS

    Ukraine

    Das Unternehmen MARKUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espressomaschinen für den Haushalt, Verwaltung von Kaffeeautomaten mit automatischem Betrieb, Zubehör für Automaten, und Automaten für warme Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Melitopol, Ukraine.

  3. GRAND-K

    Ukraine

    Das Unternehmen GRAND-K, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khmelnytsky, Ukraine.

  4. ERGOPACK, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ERGOPACK, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzschwämme für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Boyarka(kiev Region),ukraine, Ukraine.

  5. SPETSPROMENERGO-1 LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SPETSPROMENERGO-1 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserkocher - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Heizeinheiten für die Industrie, und gerippte Rohre für Wohn- und Industrieräume präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkassy, Ukraine.

  6. GRESA-GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen GRESA-GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserkocher - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beheizungsanlagen, Alternativenergie, und Windenergiegenerator präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. NOVA SERVICE LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen NOVA SERVICE LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierservietten, Toilettenpapier, Papierhandtücher, Papierservietten, und Papierrollen für Wegwerfhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  8. ATMA LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen ATMA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenpapier, und Servietten präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  9. BIOSPHERE CORPORATION

    Ukraine

    Das Unternehmen BIOSPHERE CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenartikel Produkte für die Körperpflege, und Reinigungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  10. DISHWARE NOVOMOSKOVSK LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen DISHWARE NOVOMOSKOVSK LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel, emailliert tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novomoskovsk, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos