• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Körperpflegeprodukte

Suchergebnisse für

Körperpflegeprodukte - Ukraine

Ukraine
  1. FOP BABIN

    Ukraine

    Unsere Ziegen haben das ganze Jahr über Weidegang. Frisches Gras und Heu von unseren Wiesen bilden das naturbelassene Grundfutter unserer Ziegen. Und wer gut gegessen hat, kann auch viel leckere Milch geben. In eigener Käserei stellen wir über 20 Arten von Weich- und Hartkäse her. Aber unsere besondere Spezialität ist Naturseife aus Ziegenbutter. Gerne empfangen wir Gäste bei uns. Hier wird für Erlebnis und Entspannung gesorgt. Ein Besuch lohnt sich für Klein und Groß! Wir sprechen Deutsch, Englisch und Russisch...

  2. EKOBIZ

    Ukraine

    Das Unternehmen EKOBIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflegeprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  3. MOVESHIGH LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MOVESHIGH LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hautcremes tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsprodukte, Körperpflegeprodukte, Kosmetik, Schönheitsprodukte, und Körperpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  4. MONTREAL COSMETICS LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen MONTREAL COSMETICS LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körperpflegeprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. DISTINA

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Gründungsjahr: 2015. Hauptgeschäftsbereich: Herstellung und Vertrieb von Kosmetik. Produktion: ausgelagert. Auswahl der besten Produktionsstandorte in Europa und der Ukraine. Hauptkriterium für die Auswahl der Produktionsstandorte: 1. Kompetente Mitarbeiter: innen und schnelle Auftragsabwicklung 2. Zertifizierte Produktion und ooriginal Rohstoffe 3. Moderne Produktions- und Verpackungsanlagen 4. Wettbewerbsfähige Preise Unser Portfolio umfasst 6 Marken: 1. Kayan professional ist eine professionelle Kosmetiklinie zur Verwendung zu Hause. 2. Botanic Leaf - Naturkosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen. 3. Meddis - Step-by-Step Cosmeceuticals als Komplettpflegeprogramm für zu Hause. 4. b2Hair - Professionelles Haarpflege-System mit Seidenpeptid, einem innovativen pflanzlichen Wirkstoff. 5. Frui - Schutz und Pflege, die Emotionen wecken! 6. Solio Verde - Pflege auf Basis natürlicher Öle. Das Sortiment umfasst verschiedene Kosmetiktypen: 1. Gesichtspflege (Creme, Reinigungsgel, Enzympulver, Tonic und Lotion, Serum, Sonnenschutz). 2. Körperpflege (Körpergel, Intimpflege, Duftsprays, Handcreme). 3. Haarpflege (Shampoo und Conditioner für verschiedene Haartypen, Kopfhaut-Peeling, Seren, Wärmeschutzsprays). Die Produkte kombinieren innovative Formulierungen, natürliche Inhaltsstoffe und organische Inhaltsstoffe für eine optimale Pflege. Sie unterstreichen die natürliche Schönheit und fördern die Haut- und Haargesundheit.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CROWN PAPER MILL

    Ukraine

    Das Unternehmen CROWN PAPER MILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier- und Pappartikel, Toiletten- und Körperpflege - Produkte, und Großhandelsmarkt präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. VANTAN

    Ukraine

    Das Unternehmen VANTAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuzhny, Odessa Region, Ukraine.

  3. VITAMINCLUB

    Ukraine

    Das Unternehmen VITAMINCLUB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  4. I BEST COSMETICS

    Ukraine

    Das Unternehmen I BEST COSMETICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. COMPANY AKTO LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen COMPANY AKTO LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetiklabore präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. BIOSPHERE CORPORATION

    Ukraine

    Das Unternehmen BIOSPHERE CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenartikel Produkte für die Körperpflege, und Reinigungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  2. ARICOL LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ARICOL LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflege- und Schönheitsartikel, Kosmetika, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Kosmetika, und Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. MAISON

    Ukraine

    Das Unternehmen MAISON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzschwämme für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. ZOLOTONISKA PARFUMERNO KOSMETICHNA FABRIKA

    Ukraine

    Das Unternehmen ZOLOTONISKA PARFUMERNO KOSMETICHNA FABRIKA, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygiene - und Toilettenartikel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Hygiene - und Toilettenartikel, und Körperpflege- und Schönheitsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Zolotonosha, Ukraine.

  3. EKMI TORGOVIY DIM

    Ukraine

    Das Unternehmen EKMI TORGOVIY DIM, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms und Schönheitspflege, Hygiene - und Toilettenartikel, Parfüms und Schönheitspflege, und Hygiene - und Toilettenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. VITUS

    Ukraine

    Das Unternehmen VITUS, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms und Schönheitspflege, Hygiene - und Toilettenartikel, Parfüms und Schönheitspflege, und Hygiene - und Toilettenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. PE FITO DOCTOR

    Ukraine

    Das Unternehmen PE FITO DOCTOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv City, Ukraine.

  6. BIOSPHERE CORPORATION UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen BIOSPHERE CORPORATION UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  7. AKAMA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AKAMA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  8. SKAY

    Ukraine

    Das Unternehmen SKAY, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflege- und Schönheitsartikel, Parfüms und Schönheitspflege, Körperpflege- und Schönheitsartikel, und Parfüms und Schönheitspflege präsent. Es hat seinen Sitz in Novovolinsk, Ukraine.

  1. EVROPARFUM

    Ukraine

    Das Unternehmen EVROPARFUM, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms und Schönheitspflege, Hygiene - und Toilettenartikel, Parfüms und Schönheitspflege, und Hygiene - und Toilettenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Mali Pidliski, Ukraine.

  2. ELFA

    Ukraine

    Das Unternehmen ELFA, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygiene - und Toilettenartikel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Hygiene - und Toilettenartikel, und Körperpflege- und Schönheitsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. ORIFLAME

    Ukraine

    Das Unternehmen ORIFLAME, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krivoy Rog, Ukraine.

  4. RETRIEVEDLIFE.COM

    Ukraine

    Das Unternehmen RETRIEVEDLIFE.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. DNIPRO VIT

    Ukraine

  6. V V HOLDING

    Ukraine

  7. HARM

    Ukraine

  8. MEYNPAK

    Ukraine

  9. DISTRIBYUTOR-TSENTR

    Ukraine

  10. ELTA

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos