• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Isolierung, elektrisch

Suchergebnisse für

Isolierung, elektrisch - Ukraine

Ukraine
  1. ELDI,OOO

    Ukraine

    ELDI ist ein dynamisches Unternehmen, dessen Haupttätigkeit die Lieferung von Elektro- und Baumaterial umfasst. ELDI bietet folgende Produkte: Polyamid-6 (Caprolon) in Blöcken, Fluorkunststoff, Textolite, Glasfaserkunststoff, Hartpapier, Polyurethan, capronlackierte Gewebe, Seide, Teflon (PTFE), Polyamidfolie, Organosilicon, Silikonrohre mit verschiedenen Beschichtungen, Schnüre, elektroisolierende Materialien, Silikone u. v. m.

  2. ELECTROPLAST LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ELECTROPLAST LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Isolierung, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. LVIV INSULATOR COMPANY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen LVIV INSULATOR COMPANY LTD, gegründet wurde und in der Branche Isolierung, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. UKRTEKHNOLOHIIASERVICE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRTEKHNOLOHIIASERVICE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Isolierung, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. ASKENN SCIENTIFIC & PRODUCTION COMPLEX LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine