• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Insektenvernichtungsmittel

Suchergebnisse für

Insektenvernichtungsmittel - Ukraine

Ukraine
  1. ITAL TIGER LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ITAL TIGER LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rattengifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Insektenvernichtungsmittel, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Schädlingsbekämpfung, Insektenvernichtungsmittel, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  2. NASEKOMYMNET

    Ukraine

    Das Unternehmen NASEKOMYMNET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenschutzmittel, Stall, Zaumzeug, und Rattengift präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. SHASHEL

    Ukraine

    Das Unternehmen SHASHEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingskontrolle, und Holzbehandlungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.