• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Holz

Suchergebnisse für

Import/Export - Holz - Ukraine

Ukraine
  1. VTL UKRAINE LTD

    Ukraine

    Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen. Seit nun einigen Jahren betreiben wir erfolgreiche Geschäfte und haben uns auf dem Markt etabliert. Der Schwerpunkt unserer Netzwerke, Lieferanten und Kunden befindet sich hauptsächlich in Asien und Europa. Die Palette unserer Aktivitäten ist breit gefächert. Nahezu alle Produkte können im Großhandel und in großen Stückzahlen geliefert werden. Desweiteren haben wir mehrere eigene Produktionen. Wir lassen hochwertige Dekorative Holzkisten herstellen. Seit 2019 haben wir unsere Produktionen erweitert. Zusätzlich werden jetzt auch noch Grill Holzkohle und weitere Innovative Produkte hergestellt. Mit unserem Service können Sie sich selbst entlasten und den vollen Umfang unserer Dienstleistung in Anspruch nehmen. Dieser reicht von der ersten Profuktanfrage bis hin zu einer termingerechten Lieferung des Produktes. Zufriedene Kunden und hervorragender Service sind bei uns oberste Priorität. Lassen Sie sich von uns überzeugen!

  2. STUGVAS

    Ukraine

    Wir exportieren auf Anfrage besäumtes Schnittholz (KIEFER) aus der UkraineSpezifikationenVolumen: 100-150 m3 pro Monat lieferbarDicke: 25-200 mmBreite: 50-200 mmLänge: 4-6 mSortierregeln: Ukrainisch Nadelschnittholz (GOST) Qualität: 1, 2, 3Behandlung: AntiseptikumTrocknung: Frisch gesägtFeuchtegehalt: NatürlichZertifizierung: EVerpackung: PaketPreise & KonditionenPreis: VertraglichIncoterm: FCA – frei FrachtführerKontakt info+380634987409 Alina E-mail: alina.gtz@mail.ru

  3. LLC DANICOM GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC DANICOM GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidung aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bila Tserkva, Ukraine.

  4. LAKROHOLDING PC

    Ukraine

    Das Unternehmen LAKROHOLDING PC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, unbesäumtes Buchenholz, Holzbordüren, Holzartikel, und Schienenschwellen präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  5. KARPATY WEST

    Ukraine

    Das Unternehmen KARPATY WEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Tischen präsent. Es hat seinen Sitz in Verhovina, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTERSOURCE

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERSOURCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beregovo, Ukraine.

  2. VIVAZ

    Ukraine

    Das Unternehmen VIVAZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  3. FAYRUZYAT

    Ukraine

    Das Unternehmen FAYRUZYAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. SOYUZ ENERGORESURS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SOYUZ ENERGORESURS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz zur Möbelherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. BLESSCO LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BLESSCO LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartholz Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Chernomorsk, Ukraine.

  1. RIGA PALETTEN SIA

    Ukraine

    Das Unternehmen RIGA PALETTEN SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nadelbäume, Stämme präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  2. GRANUKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen GRANUKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, und gesägtes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. ENTREPRENEUR NAUMENKO V.F. CO.

    Ukraine

    Das Unternehmen ENTREPRENEUR NAUMENKO V.F. CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nadelbäume, Dry-Box-Container, Laubholz, Nadelbäume, und Hartholz Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Romny, Ukraine.

  2. A Z LUMBER LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen A Z LUMBER LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterlegklötze präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. BANG

    Ukraine

    Das Unternehmen BANG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Luck, Ukraine.

  4. LISTRANSBUD

    Ukraine

    Das Unternehmen LISTRANSBUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mizhhirya, Ukraine.

  5. UKRAINIAN EXPORT COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINIAN EXPORT COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  6. FOP MIKHALCHENKO

    Ukraine

    Das Unternehmen FOP MIKHALCHENKO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. LLC MAKS 4

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC MAKS 4, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Tischen, und gesägtes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Lvov, Ukraine.

  8. BISTRYK

    Ukraine

    Das Unternehmen BISTRYK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, und Brennholz für Pizzerien präsent. Es hat seinen Sitz in Uzhgorod, Ukraine.

  1. ALLIANCE - GREEN, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ALLIANCE - GREEN, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. KAMINHOLZ

    Ukraine

    Das Unternehmen KAMINHOLZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stryi, Ukraine.

  3. WOOD-UA

    Ukraine

    Das Unternehmen WOOD-UA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, und Erdbeerbaum präsent. Es hat seinen Sitz in Yhgorod, Ukraine.

  4. ROYAL NIKA, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ROYAL NIKA, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Mnyov Village, Ukraine.

  5. GLOBAL ORMAN URUNLERI

    Ukraine

    Das Unternehmen GLOBAL ORMAN URUNLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  6. LARCOM INVESTMENTS LLP

    Ukraine

    Das Unternehmen LARCOM INVESTMENTS LLP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zugeschnittenes Holz, und gemessertes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  7. IE KOSHITSKIJ JURIJ IGOROVICH

    Ukraine

    Das Unternehmen IE KOSHITSKIJ JURIJ IGOROVICH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemessertes Holz, und Tanne präsent. Es hat seinen Sitz in Zhovkva, Ukraine.

  8. SHPON SHEPETIVKA

    Ukraine

    Das Unternehmen SHPON SHEPETIVKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shepetivka, Ukraine.

  9. WEST GROUP UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen WEST GROUP UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  10. MUGIL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MUGIL LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Aussenhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos