• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzfußböden und Parkett

Suchergebnisse für

Holzfußböden und Parkett - Ukraine

Ukraine
  1. REMUS PRIDE LTD

    Ukraine

    Firma REMUS PRIDE LTD verkauft Holz der eigenen Produktion von ukrainischen und russischen Rohstoffen. Angebotene Sortiment von Schnittholz: Kiefer und Fichte Pension, Kiefer und Fichte Balken, Kaminholz usw. Unsere Produkte haben die höchste Qualität, nach europäischen Standards. Unsere Preise sind vorteilhaft und erschwinglich. Alle Produkte sind zertifiziert, bestanden radiologischen und Pflanzenschutzkontrollen und entspricht dem internationalen und europäischen Standards. Nach dem Verkauf von Holz bieten wir eine ganze Reihe von erforderlichen office[a]remuspride.com www.lumberpride.com

  2. ML WOODLAND

    Ukraine

    Das Unternehmen ML WOODLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krivoy Rog, Ukraine.

  3. WOODFLOOR.IN.UA

    Ukraine

    Das Unternehmen WOODFLOOR.IN.UA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tesluhiv, Ukraine.

  4. STENYK HARDWOOD FLOORS

    Ukraine

    Das Unternehmen STENYK HARDWOOD FLOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massivholzdielen, Fertigparkett, und Holzdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Ternopil, Ukraine.

  5. LLC FIRM ZENIT - SERVICE PLUS

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC FIRM ZENIT - SERVICE PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekoriertes Parkett, Parkett mit Intarsien, klassische Parkettböden, und Parkett zum Verkleben präsent. Es hat seinen Sitz in Kyev, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEVENS HARDWOOD FLOORING

    Ukraine

    Das Unternehmen LEVENS HARDWOOD FLOORING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, Dachboden, Parkett, Laubholz, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Rafalivka, Ukraine.

  2. KORIS AM

    Ukraine

    Das Unternehmen KORIS AM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkettgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Steblev, Ukraine.

  3. LEXTANSPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen LEXTANSPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  4. LEGNO-TECH

    Ukraine

    Das Unternehmen LEGNO-TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. AZUR-PARQUET

    Ukraine

    Das Unternehmen AZUR-PARQUET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikparkett, und klassische Parkettböden präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. WOODLAND

    Ukraine

    Das Unternehmen WOODLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öko-Parkett, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Krivoy Rog, Ukraine.

  2. PSE TEMP

    Ukraine

    Das Unternehmen PSE TEMP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bolekhiv, Ukraine.

  1. TANDEM IMPEX, LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen TANDEM IMPEX, LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. TUYA

    Ukraine

    Das Unternehmen TUYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. DREVEKS

    Ukraine

    Das Unternehmen DREVEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eichenparkett, und Luxusparketts präsent. Es hat seinen Sitz in Vatutino, Ukraine.

  4. SELECT WOOD

    Ukraine

    Das Unternehmen SELECT WOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. BRAMA

    Ukraine

    Das Unternehmen BRAMA, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankove, Ukraine.

  6. RUBEZHANSKY PARQUET

    Ukraine

    Das Unternehmen RUBEZHANSKY PARQUET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. TOV PDP

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV PDP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Solovichy , Turiysky District, Ukraine.

  8. APOGEY

    Ukraine

    Das Unternehmen APOGEY, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. PJSC "MDF KOROSTENSKY PLANT"

    Ukraine

    Das Unternehmen PJSC "MDF KOROSTENSKY PLANT", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MDF-Holz, und Kunststofflaminate präsent. Es hat seinen Sitz in Korosten, Ukraine.

  2. BEYWOOD LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BEYWOOD LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liviv, Ukraine.

  3. MARKTOM

    Ukraine

    Das Unternehmen MARKTOM, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Fenster, Holzfußböden und Parkett, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkassi, Ukraine.

  4. AVV-GROUP LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen AVV-GROUP LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. VENICIA

    Ukraine

    Das Unternehmen VENICIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, und Eichenholz präsent. Es hat seinen Sitz in Voronovitsa, Ukraine.

  6. ELIT-MASIV

    Ukraine

    Das Unternehmen ELIT-MASIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarnopol, Ukraine.

  7. STAR-INVEST

    Ukraine

    Das Unternehmen STAR-INVEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. DREVMARKET

    Ukraine

    Das Unternehmen DREVMARKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smyga, Ukraine.

  9. DP GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen DP GROUP, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  10. TAVOLINI

    Ukraine

    Das Unternehmen TAVOLINI, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos