• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Ukraine

Ukraine
  1. CRAFTART DESIGN STUDIO

    Ukraine

    Das Unternehmen CRAFTART DESIGN STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtungsentwurf, Dekorationen, und Anstreicher präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. BEAUTYWALLS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BEAUTYWALLS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Verkleidungen für Innenbereiche im Zivilbau aus Gipskarton, Baumaterialien, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Baustoffgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Ripky, Chernihiv Region, Ukraine.

  3. RHOMBUS DESIGN

    Ukraine

    Das Unternehmen RHOMBUS DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. KUZEYBORU PLASTIC PIPE COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen KUZEYBORU PLASTIC PIPE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. POLYMERWOOD

    Ukraine

    Das Unternehmen POLYMERWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BM GROUPE

    Ukraine

    Das Unternehmen BM GROUPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. FOP KOVALENKO V.L.

    Ukraine

    Das Unternehmen FOP KOVALENKO V.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Restaurierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  3. ISHCHU RABOTU SANTEKHNIKOM

    Ukraine

    Das Unternehmen ISHCHU RABOTU SANTEKHNIKOM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. MONOCRYSTAL

    Ukraine

    Das Unternehmen MONOCRYSTAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  5. ELEKTROUZHMONTAZH, LTD

    Ukraine

    "Elektroyuzhmontazh ltd" ist ein Unternehmen mit Spezialisierung auf das Drahtbonden, Ingangsetzen und Anpassung, sowie auf Konstruktionsarbeiten für Stromversorgungseinheiten, wie: Feuerungsanlagen und Kernkraftwerke, Umspannanlagen und Verteiler bis zu 750 kV, elektrische Leitungen bis zu 35 kV sowie Automationssysteme für Engineeringprozesse.

  1. KHARKIV PLANT OF INDUSTRIAL TOOLS

    Ukraine

    Das Unternehmen KHARKIV PLANT OF INDUSTRIAL TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pinsel und Anstreichrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, ZUBEHÖR FÜR MALERROLLEN, manuelle Walzen für Einfärbung, und Walzen für Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. GARANT-2 LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen GARANT-2 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflastersteine präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  1. INGLORY SERVICE

    Ukraine

    Das Unternehmen INGLORY SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Hydraulik, Kanalisationsreinigung im städtischen und industriellen Bereich, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Reparatur von Hydroreinigern präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  2. ANTAREX PE

    Ukraine

    Das Unternehmen ANTAREX PE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  3. DESIGNREMONT

    Ukraine

    Das Unternehmen DESIGNREMONT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. GARANT-2 LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen GARANT-2 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflastersteine, Strassenbeläge, Kacheln, und Fussböden für den Garten präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. BEZPEKA SUMY

    Ukraine

    Das Unternehmen BEZPEKA SUMY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Objektschutz, Objektschutz, und Sicherheitsfirma präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  6. TRUK SERVICE

    Ukraine

    Das Unternehmen TRUK SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Autokarosseriedienste, LKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Autowerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. FLP DONEZ

    Ukraine

    Das Unternehmen FLP DONEZ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage Heizzentralen, und Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. CV KOMPEX

    Ukraine

    Das Unternehmen CV KOMPEX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Diebstahlsicherungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Videoüberwachung, und Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. SANTEH SERVIS KHMELNITSKIY

    Ukraine

    Das Unternehmen SANTEH SERVIS KHMELNITSKIY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khmelnitskiy, Ukraine.

  2. AMPERA

    Ukraine

    Das Unternehmen AMPERA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektriker im Betrieb, und Datenverkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  3. ARGUS-INFORM LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ARGUS-INFORM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zugelassene Unfallverhütungsschilder, und Steuereinheiten technischer Alarmsysteme für Modulserien präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. SENK SP

    Ukraine

    Das Unternehmen SENK SP, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Uzhgorod, Ukraine.

  5. ES ENGINEERING

    Ukraine

    Das Unternehmen ES ENGINEERING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Kühlausrüstungen für Gemeinschaften, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vyshgorod, Kiev Region, Ukraine.

  6. SEPTIC24

    Ukraine

    Das Unternehmen SEPTIC24, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierung - Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. IVIK HOLDING GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen IVIK HOLDING GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. KOMETA LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KOMETA LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  9. ISK TRANSEKSPO

    Ukraine

    Das Unternehmen ISK TRANSEKSPO, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  10. LLC ANDREAL

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC ANDREAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsisolatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos