• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haustiere

Suchergebnisse für

Haustiere - Ukraine

Ukraine
  1. ZOOPLUS PETS

    Ukraine

    Das Unternehmen ZOOPLUS PETS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hunde, Perserkatzen, Jungtiere, und Hundewelpen mit Stammbaum präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. VERAFOUNDATION

    Ukraine

    Das Unternehmen VERAFOUNDATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. TRIO UKRAINE LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    TRIO UKRAINE LLC (TM TRIO) ist ein ukrainischer Hersteller von innovativen FAR-Infrarot-Heizgeräten und kleinen Haushaltsgeräten für Haus, Büro, Lager, Hotel und andere Arten von Wohn- und Arbeitsräumen. Sie sind eine gute zusätzliche Heizquelle zu einer Zentralheizung als Hausheizung, die keine Installation und zusätzliche Ausrüstung benötigt. Aufgrund des Wesens der Ferninfrarot-Technologie sind diese Heizgeräte sehr wirtschaftlich, nützlich für den Menschen (trocknen die Luft nicht aus) und haben ein ästhetisches Aussehen. Die Ferninfrarot-Technologie sendet Strahlen aus, die den Sonnenwellen ähneln und die für lebende Organismen nützlich sind und direkt in das Objekt eindringen, ohne dass die Luft als Wärmetauscher verwendet werden muss. Unsere Produkte werden mit unserer eigenen patentierten Technologie seit 2010 in Kiew/Ukraine hergestellt. Unsere wichtigsten Exportartikel sind: Wandheizpaneel, mobiler Heizboden und Heizkissen und -decken für Menschen und Haustiere (Heimtiere). Wir verwenden hochwertige Materialien und Ersatzteile zu erschwinglichen Preisen, die durch einfache, aber effektive technische Lösungen und Ansätze erreicht werden. Unser meistverkauftes Produkt ist ein wandhängendes Heizpaneel (mit Bild auf der Vorderseite), das weniger Strom verbraucht als herkömmliche Heizungen, leicht zu transportieren ist und mit einem individuellen Bild in hoher Auflösung versehen werden kann (Firmenlogo, Firmenmotto, kommerzielle Werbung, politische Botschaft, Familienfoto, usw.). Wir laden nationale Distributoren und Großhändler in Europa und anderen Ländern zur Zusammenarbeit ein.

  4. GSSE GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen GSSE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vogelfutter für Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hirse, und Hirse präsent. Es hat seinen Sitz in Kyrylivka, Ukraine.

  5. SUZIRIA COMPANY GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen SUZIRIA COMPANY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papageienfutter, Heimtierbedarf, und Futter für Nagetiere präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LIFE GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen LIFE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. LLC COMPANY HAPPY FAMILY

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC COMPANY HAPPY FAMILY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  3. ГАЛ-ЕВРО-КОНТРАКТ

    Ukraine

    Das Unternehmen ГАЛ-ЕВРО-КОНТРАКТ, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Львов, Ukraine.

  4. BUCHA PET SHOP

    Ukraine

    Das Unternehmen BUCHA PET SHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenfutter, Hundefutter, Katzenfutter, Futter für Aquarienfische, Futter für Nagetiere, und Hundefutter präsent. Es hat seinen Sitz in Bucha, Ukraine.

  5. TETERIV COUNTRY

    Ukraine

    Das Unternehmen TETERIV COUNTRY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reitschule Landferienhof, Anlagen und Ausstattungen für die Haustierzucht, Anlagen und Ausstattungen für die Pferdezucht, und Artikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Myhalki, Ukraine.

  1. GENOVO FOODS LLC.

    Ukraine

    Das Unternehmen GENOVO FOODS LLC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vögel - Haustiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kotsubinskoe, Ukraine.

  2. FOP IVANOV KOSTYANTYN LEONIDOVICH

    Ukraine

    Das Unternehmen FOP IVANOV KOSTYANTYN LEONIDOVICH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchtfutter für Katzen, Feuchtfutter für Hunde, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. PE FARMATON

    Ukraine

    Das Unternehmen PE FARMATON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, Zusätze für Haustierfutter, und Zubehör für die Viehzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Rovno, Ukraine.

  2. VATUTIN MEAT INTEGRATED PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen VATUTIN MEAT INTEGRATED PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Haustiernahrung, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Haustiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Vatutine, Ukraine.

  3. KORMOTEH

    Ukraine