• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handel mit Stahlerzeugnissen

Suchergebnisse für

Handel mit Stahlerzeugnissen - Ukraine

Ukraine
  1. MEGACITY

    Ukraine

    Das Unternehmen MEGACITY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel mit Bitumenbeschichtung, Dachpfannen, und kiesbesetzte Dachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. PE SICA TATA

    Ukraine

    Das Unternehmen PE SICA TATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoff - Derivate, Grafit, Eisensilizium, Kohlenstoff - Derivate, und nicht brennbare Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  3. RESOURCEGROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen RESOURCEGROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle, Stahl, Handel mit Stahlerzeugnissen, Treibstoffe, Kohle, Stahl, und Handel mit Stahlerzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. FOBOS LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen FOBOS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metal, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Lugansk, Ukraine.

  5. PROM INVEST CAPITAL, LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen PROM INVEST CAPITAL, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.